Was kommt danach? (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin jetzt mit dem Feuertempel fertig, aber wie geht es weiter? Ich hab es mal gewusst, dann nur wieder vergessen... :-((

bitte schnell atworten!

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:40 von gelöschter User

4 Antworten

geh zu dem see wo früher Jabu jabu war
spring über die Eisschollen in die Höhle, besorg dir die eisenstiefel und danach ab in den Wassertempel am hylia see

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:39 von gelöschter User

Und wie bekomme ich die Eisenstiefel ?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:21 von gelöschter User

Nim paar leere Flschen mit, ein grünes elexir kann auch nich schaden, den mit Dins feuerinferno lassen sich die gegner da Problemlos wegpusten.
Dann wie gesagt in die Eishöhle mit dir. Dann sammelst mit den Flaschen Blaues Feuer ein. nur mit dem zerugs kannste das Rote Eis schmelzen das z.b. neue Gänge in der Höhle freimacht, als auch den zora König musste auftauen für ne Gratis Zora rüstung.
Wenn du das ende der Höhle hast, was eigentlich auch ohne diese Olle Komplettlösung locker zu schaffen is musste gegen son Weißen Wolf kämpfen. is nich anders als die anderen Wälfchen, sobald er dir den Rücken zudreht ne Sprungattacke und weg isser, Mit Dins Feuerinferno gehts au schnell.
Naja nachdem bringt Shiek dir die Melodie bei wo de dich zum Hylia see warpen kannst und natürlich kassierste die Eisenstielfel ab.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Vielen Dank xD

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)