Was muss ich tun? (Lost in Blue 2)

Ich habe das Spiel schon eine ganze Weile ich weis aber nicht wie ich weiter komme ich bin noch ganz am Anfang (am Strand) wie komme ich von dort aus weiter?
Ich habe gehört dass es noch einen Sumpf, Dschungel, Wiese,... gibt aber wie komme ich dahin?

Frage gestellt am 03. November 2007 um 13:49 von gelöschter User

3 Antworten

hay du musst einfach auf entdeckungstour gehen. bei der Höhle links hinauf, dort geht es weiter. am Anfang kommst du nicht weit da du immer wieder essen kochen musst, nach einer grossen Welle kommt ein Eisenspeer damit kannst du fischen.

Antwort #1, 04. November 2007 um 08:25 von ewen-chen

Oder du nimmst einen Stock (wenn du da links hoch kommst und durchdiesen Eingang da zu Himbeeren,dann wieder links über die Steine hüpfen dann die Bäume absuchen nach einen Holzstock ich glaube dann kannst du schärfen und Speere herstellen)

Antwort #2, 05. November 2007 um 19:59 von gelöschter User

Das mit dem Holz- und dem Eisenspeer stimmt schon, es gibt allerdings auch noch einen Bambusspeer, und einen Holzspeer mit Steinspitze (dazu einfach einen und einen geschärften stein zu einem Speer verarbeiten), und je nach Härte des Materials halten die Speere auch mehr aus, soll heißen gehen länger nicht kaputt.

Für den Stein der auf der Anhöhe links von deiner Höhle liegt, musst du beide Charaktäre mitnehmen; nur zu zweit schaffen sie es, den großen Stein wegzuschieben.

Wenn du immer zu wenig Lebensenergie hast um eine Solche Reise zu Überstehen, dann lass dir einen Korb aus Bambus machen und verarbeite ihn zu einer kleinen Falle, dadurch kannst du dann kleine Tiere fangen, die dir relativ viel Hungerprozente wegrechnen (am besten in Lunchpaketen).

Ich hoffe, dieser Beitrag hilft dir weiter, Viel Spaß damit

Antwort #3, 14. November 2007 um 17:51 von Black_Mamba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)