Bei mir ist kein Brunnen (Animal Crossing - City)

Wie kann das sein ich hab 504.000 sternis gespenndet aber bei mir kommt kein brunnen
Muss man genau 500.000 Sternis spenden oder ist es egal ob man mehr wie 500.000 spendet und wann kommt der Brunnen ?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:45 von gelöschter User

5 Antworten

geh mal zum rathus und sprech die da an

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:48 von sari

hab ich schon macht das was das ich vorgespult und dann wieder vorgespult habe oder kommt zuerst die brücke und dann muss ivh nochmal über 500.000 sternis zahlen?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:01 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Man muss genau 500.000* spenden.
Ich hab auch für einen Brunnen gespendet(am 11.07.09).
Bei mir ist auch noch immer kein Brunnen(Brücke hab ich schon).
Wenn man die 200.000* f. d. Br. spendet kommt ja so eine Info aufs schw. Brett, dass nun genug Geld vorhanden ist, um eine Brücke zu bauen.
Kommt beim Brunnen auch so eine Info, oder ist der taucht der irgentwann einfach auf?

Wer es weiß bitte antworten. THX

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 18:24 von winni95

da kommt auch eine info genauso wie beim leuchturm oder bei der windmühle bei allen kommt ne info

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)