Einige Fragen (fuer mich wichtig^^) (Sonic Battle)

Hey leute, also meine fragen
1) Rare skills... ich mach immer das virtuelle training, gut oder nicht? Ich komm nicht hoeher als 14 beim virt. training, und das schlechteste war bei mir immer 5. nun meine frage, ist es gut, dort zu kaempfen um seine % anzahl voller karten zu steigern? Hab grad 82% Karten.

2) Skillpunkte? Mir ist aufgefallen dass man nur 500 Skillpunkte haben kann, bedeutet das, dass man nicht alle Ultimativen Skills von emerl benutzen kann? Bei mir ist es schon so knapp, dass ich 495 skillpunkte Pro "Memory" Verwendet habe.

3) Tipps fuer Virt. Training. Ich bitte um ein paar tipps^^

Peace, C-J

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:51 von C-J-Strife2

3 Antworten

oh contrair^^ Ultra skills suche ich auch *gg*
Bitte um hilfe^^

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:53 von C-J-Strife2

1) also das virtuelle training ist nicht so wichtig Rare skills bekommst du auch so manchmal. mit dem virtuellen training geht es halt etwas schneller ich hab zwar schon alle ultimativen skills von emerl hab es aber bei dem virtuellen training nur bis 15 geschafft die anderen hab ich so freigespielt

2)Es gibt 21 ultimative emerl skills, jede von denen kostet 30 skill punkte. um alle emerl skills zu aktivieren bräuchtest du 630 skill punkte. ich sag dir mal wie ich es gemacht habe:
ich habe sonic jump, ult.run skill, ult.air action, ult.heal skill, ult.1st atack, ult.2nd atack, ult.3rd atack, ult. heavatack, ult. upper atack, ult.air atack, ult.aim atack, ult.grnd shot, ult.air shot, ult.grnd power, ult.air power, ult.grnd trap, und ult.air trap und dann hatte ich alle skill punkte verbraucht

3)tips für virtuelles training: nimm die sonic wave atacke auf grnd shot und air c burst auf air power dann greifst du die ganze zeit mit sonic wave an, bis die gegner tot sind dann besiegst du sie mit der air c burst atacke und dann wieder mit sonic wave und so weiter.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 14:47 von klose06

1) Ultimate skills tauchen am häufigsten in der shadow episode auf, daher ist es empfehlenswert, diese besonders oft zu spielen
hab sie auch schon alle aber ich finde durch virtuelles training geht es eben am besten aber dazu mehr in 3)

2)das mit den skill points ist natürlich ein problem aber wenn du emerl ultimativ machen willst musst du nicht jeden ultimate skill verwenden. shadow rocket zb. ist besser als ult. air attack, gamma style ist besser als ult. fight pose, ult. guard skill verzögert nur den heal skill, ult. grnd trap und ult. air trap sind schwach und ich spiele sws nie mit traps, weiterhin solltest du Attack Support 0, Strenght Support 0, No Support, Emerl Color 1,2 und 3 einstellen und dann verbrauchst du nach meinen berechnungen genau 500 skill points

3) das virtuelle training ist der beste und schnellste( mit meinen tricks auch einfachste) weg zu ultimate skills
hier eine anleitung:
Schritt 1: du spielst emerls episode und gehst zum Sonic Team gebäude, dort gibst du EkiTa ein um Chaos Combo zu erlangen
Schritt 2: du stellst sie ein als grnd power und als run skill shadow run sowie shadow dash als dash skill, als heal skill nimmst du gamma weil er die leben schnell heilt
schritt 3: du startest das virtuelle training. Chaos combo ist eine sogenannte Knockout Technik, die kein gegner abwehren kann und jeden nach voller ausführung tötet, aber sei voll konzentriert denn wenn alle 3 dich erwischen könnte dein siegeszug ein vorzeitiges ende haben. Solltest du getroffen werden dashst du weg und healst dich schnell. Wenn ein gamma, zwei gammas oder gar 3 dabei sind solltest du sie nicht der ganze attacke unterziehen weil sie dich mit der explosion umbringen. Setze die combo ein kurz bevor der gamma reinläuft und sobald du sein "initiate recovery mode" hörst verwendest du shadow dash für schnelle flucht ;)

hoffe du schaffst mit der technik alle 21 Ultimate skills, viel glück ;)

~Shadow~

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 17:42 von UltimateShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Battle

Sonic Battle

Sonic Battle
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Battle (Übersicht)