Ne Wichtige Frage (SmackDown 2009)

also ich habe schon ein Jahr um und ich habe nicht den Erfolg "Ein Jahr im leben"
ich habe auch alle Matsches gemacht.
also ich bin so vorgegangen.
ich habe alle vier besiegt dann habe ich denjenigen herausfordert.
dann als ich mal später Championchip machen wollte stand da was,uns zwa wenn du jetzt den championchip machst kannst du kein royal rumble machen danach hab ich neiin gedrückt.Dann habe ich den royal rumble gemacht,gewonnen und ich habe dann 5sterne bonus bekommen. dan bin ich wieder wie vorhin vorgegange bist einmal wieder stand wen du jetzt den championchip machst dann kannst du kein Money in the bank spielen.dann hab ich nein gedrückt.
ich habe dann money in the bank gemacht(puh war der schwer)und dann habe ich weiter gemacht bis ich 56 matsches hatte und dann bekam ich den erfolg nicht.
ich habe noch nicht alle titel.
ich habe auch manschmal verloren.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:54 von ben98

4 Antworten

ja entweder titel match oder rumble/mitb wenn du kein titel match machst krigste den titel auch nich^^

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 20:40 von EAXBoX

ne als ich den rumble gemacht habe dann habe ich den titel gemacht aso.
2 frageb hast du schon den erfog

2.bekkomt man punkte wen man mi nem erstellten spieler im exbitihtion spielt.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 10:08 von ben98

ich mach karriere eigendlich kaum und man krigt bei erstellten nur im karriere modus punkte

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:19 von EAXBoX

thanks

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 14:13 von ben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)