Fragen zu Anvil (Oblivion)

Wie habt ihr den Geist im Haus Anvil getötet (Magie Waffe Rüstung Level)

Wo findet man ein gutes Schwert/Rüstung

mfg Xando

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:55 von gelöschter User

15 Antworten

Gutes Eqipment findest du bei Daedraquests, das Level ist egal, wenn dus stärker wirst, dann wird Benirus auch stärker. Der einfachste Weg ihn zu töten ist einfach auf ihn einzudreschen, er hat als Magier nicht viel im Nahkampf vorzuweisen und sollte deswegen bei einer aktuellen Waffe schnell zu besiegen sein, ohne dass du größere Verluste hinnehmen musst.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 18:00 von WischkyBizza

was wäre eine aktuelle waffe für nur level 6 ? noch was kennt jmd einen händler der tränke verkauft (nicht den in der kaieserstadt) und wie stellt man tränke selber her

mfg Xando

PS: Danke WischkyBizza für die schnelle Antwort^^

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

1. Jenachdem welche Waffen/Angriff-Skills bei dir am höchsten sind (Wenn du was über 50 oder sogar 75 hast, dann solltest du es damit versuchen). Bzw. lohnt es sich nicht bei Nahkampf-Skill 23 mit den Fäusten zu kämpfen, wenn dein Schwert-Skill auf 59 ist.

2. Ja, es gibt einen in Skingrad (bzw. eine Händlerin zentral und im Norden der Stadt >Der Name fällt mir gerade nicht ein<)

Jetzt zum "Selbstbrauen"
In dem du auf eines deiner Alchemiegeräte im Inventar(F2) auswählst, dann eine Zutat auswählst und eine weitere, sinvolle Zutat dazu gibst und anschließend auf "Erstellen" klickst. (Dazu brauchst du natürlich Mörser und Stößel...zum Veredeln kann man auch noch eine Retorte, Destillierkolben oder Calcinator verwenden. Ebenfalls werden zwei identische Zutaten benötigt. (z.B Ergeben Tomate und Wassermelone einen Ausdauertrank))
Steht übrigens alles im Handbuch auf Seite 37 unter dem Reiter "Alchemie"

Wenn du deinen Alchemie-Skill verbesser (auf 100) kannst du sogar aus einer Einziger Zutat einen Trank brauen !


Sooo, alle Fragen beantwortet ?

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nimm einen Zauber der 70 punkte abzieht und schieß 3-4 mal.
dann is er tot
ich hatte stahlrüstung mit level 3

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 20:47 von maierthomas44

Also, das heißt du brauchst Zutaten die einen Effekt gemeinsam haben. Alle normalen Nahrungsmitte festigen Ausdauer, weswegen es sich als Alchemist sehr hilfreich ist in Skingrad mal schnell 80 Tomaten und Weintrauben von den Farmen gratis und legal abzukassieren, um daraus dann schön viel Geld zu machen und schön zu skillen. Der Name des Alchemisten ( Es ist keine Sie xD) ist übrigens Sinderion, er kann dir Alchemie bis 100 (!) beibringen.
Zu den Waffen: Es kommt darauf an, du kannst ein gutes Stahllangschwert besitzen dasss verzaubert ist, oder aber du hast schon eine Zwergenwaffe gefunden... Aber ich hab die Levels nicht mehr ganz im Kopf, ich glaube zwergisches Zeug kam ab Level 6 ODER 9, keine Ahnung, geh einfach mal in die Farm Whitmond nördlich des Anvilischen Stadtors und mach den Quest bei der Frau, die schickt dich in eine Festung, da gibts feine Sachen, im letzten Raum gibts nen Marodeurkriegsfürst, der hat tolles Equipment, da wirst du schon was finden ;-)

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch einfach so Nachrichten schreiben, ich kann dir was Vanillaoblivion angeht fast alles beantworten ;-)

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 20:50 von WischkyBizza

Aber dann müsste er Zerstörungs-Skill 75 haben und das haben die meisten mit lvl. 6 noch nicht.

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

lol ich hatte es mit level 3 aber schon o.O
dafür war ich bei allem andren low außer schwertkampf und schwere rüstung

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 20:54 von maierthomas44

Mein Level 4er Magier hatte 80 Beschwören :)
Inzwischen ist er Level 18 ...

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 20:56 von WischkyBizza

Ich weiß schon wen du meinst WischkyBizza, der, der dir aus Nirnwurz Tränke hertellt und im Keller dieses Gasthauses lebt, aber nein, den meinte ich nicht, sondern die eine Frau, die einen danach frägt, wie teuer es ist, Leichen zu Schänden oder irgendetwas in der Art. Und dann sagt sie, dass dies in Morrowind wesentlich teurer wäre, glaub ich zumindestens.
Sie hat ihren Laden ca. 3-4 Häuser weiter, wenn man aus der Herberge, in dessen Keller Sinderion lebt, nach rechts geht und sich auf der rechten Seite hällt.

Wisst ihr jetzt, welchen Laden und welche Händlerin ich meine ?

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 21:02 von gelöschter User

Aha, wusst ich gar nicht dass es die gibt :)

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 21:03 von WischkyBizza

Ja schon, ich war auch schon mit Level 4 Erzmagier und Zuhörer, aber in der Regel ist das, glaube ich zumindestens, nicht so !

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 21:04 von gelöschter User

Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob sie Tränke verkauft °_°

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 21:05 von gelöschter User

Das ist aber auch nicht so gut.
Die Gegenstände leveln ja mi. WEnn du dir auf Stufe 1 das schwarze Band hols, ist es ganz gut für das Level, holst du dir es aber auf Level 20 ist es fünf mal so stark ;-)

Antwort #13, 22. Juli 2009 um 21:05 von WischkyBizza

Deswegen mach ich immer grundsätzlich erst Magier oder / und Kriegergilde und dann DB, weil man dann stärkere Gegenstände als Belohnung bekommt.

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 21:07 von WischkyBizza

Da hast du auch recht, aber da ich das Spiel + alle Gilde + die meisten Add-Ons bereits durchgespielt habe, ist das relativ egal, ob ich Blocken und Schwertkampf auf 100 oder 107 habe :)

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)