Rek oder Vms? (Metin 2)

Bin körper-krieger lvl 34 und hab ein rek+4 mit stein gg krieger+2 und stein gg ninja...
da wollte ich fragen ob ich es gg ein vms+? tauschen sollte und dazu noch eine segensschriftrolle?
wenn ja + wieviel sollte das vms mind. sein?
hoffe ihr versteht die frage einigermaßen =P
lg

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 17:59 von RapperNr1

7 Antworten

also körper krieger brauchen einhandwaffen also würd ich auf jeden fall gg vms tauschen das vms sollte mindestens +4 sein eine segi wäre dazu nicht schlecht abr ich bezweifle dass einer ein vms und eine segi gg rek tauscht(falls ich deine frage richtig versatnden hab)
ich hoffe ich konnte deine frage halbwegs beantworten

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 18:08 von Dark2888

ja danke das du mir das beantwortet hast

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:28 von RapperNr1

xdddd also ich bin auch körper krieger und wenn man mit eine vms kämpfen möchte dann wenn dann mindestens +5 aber es sollte +6 sein. habe vms +5 6dss und für mich is das nur schrott ich bin lvl 33 und mit dem rek +5 leg ich ein 40er und wenn du kampf gaul hast ist das erst recht schrott ! ^^ ich war so dumm da war eine vms +5 und rek +4 die vms war für 3kk und des rek für 2,5kk xd und ich habe das vms genommen -.-" !

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 22:34 von gelöschter User

was laberst ihr alle eine zweihandwaffe is für körper krieger
und nicht eine einhandwaffe

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 23:06 von rihan

ja das sag ich ja auch zweihand is viel stärker und besser

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 00:19 von gelöschter User

normalerweise ist für körper krieger eine einhandwaffe besser da er damit viel schneller ist aber mit kg ist dann 2 hand´waffe besser weil man mit kg viel schaden machen sollte

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 07:50 von Dark2888

dark2888 du hast sowasvon recht und die anderen , die behaupten dass 2handwaffen wenn man kein kg besser sind als einhandwaffen (schwerter) dann haben die keinen plan von metin -.-

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 19:33 von martinator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)