Nargacuga (MH Freedom Unite)

Also den hab ich jetzt bei der katze als dringende quest und wuerde gern wissen wie ich den am einfachsten zumindestens fangen kann. also als waffe haette ich die karabalitschwert+ (GS) und eigentlich alle moeglichen LS mit eigenschaften ich hab das schon mal versucht mit folgender taktik : da das vieh ja feuerschwaeche haben soll erstmal 3 schockfallen und immer 2 gr. fassbomben+ und eine kleine+_ dann war ist es immer weggeflogen. danach hab ich gewartet dis es blau auf der karte wird(hab vision) und dann zu ihm und rauchbomben geworfen (dann steht es still bis man es angreift) und 2 gr. fassbomben= und eine kleine= untern bauch bis ich keine mehr hatte und dann noch ein bisschen draufgehauen aber es hat mich dann 3 mal gekillt:(

also meine waffe hatca.1100 angr.(das GS) gehabt und in der not hat ich auch noch blitzbomben zum zeit gewinnen.

und kann das vieh humpeln ooder hat andere schwaechekennzeichen das man es fangen kann? und kann man den nervenden schwanz jetzt abschneiden oder nicht?

so und eh schreibt versteh ich nicht lests noch mal!

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 18:08 von monstermeuchler

3 Antworten

mit groß u langschwert kämpf ich zwar auch gern, hab den aber mit glut falchion oder goldenes falchion(feuerkleinschwerter)geschafft...glaub auch, das geht so am besten...immer unter den bauch stellen und da angreifen...von außen is ziemlich gefährlich...wenn er wegspringt, versuch ungeschadet wieder unter ihn zu kommen und greif an...ja, er kann humpeln und de4n schwanz kann man auch abhacken...zuerst ist er vernarbt, aber wenn man weiter angreift, fällt die schwanzspitze irgendwann ab...

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 18:16 von ArnoldsMeister

nimm große fassbomben und große fassbomben + nimm ein breitschwert mit viel angriff und feuer eigenschaft schau dir auf youtube videos an damit du seine taktik kennst dann solltest du ihn in 25 min schaffen

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:13 von gelöschter User

1. es gibr nur grossschwerter 2. link bitte hab nur normale kaempfe gefunden


und arnolds meisten was sind die vorstufen?

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 18:18 von monstermeuchler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)