Campen? (CoD 5 - World at War)

Also will mal gerne eure Meinung dazu hören!

Spiel HC TD mit Scharfschützengewehr auf Airfield!
Such mir eine Position, mach ca. 3 Abschüsse aus der Entfernung und such mir eine neue Position. Dann wieder von Vorne das ganze,neue Position, ca. 3 Killz bla bla bla...
Am Ende war ich Rundenbester mit 22 - 1 - 3 und bekomm sofort Nachrichten was für ein Camper ich wäre und diesen üblichen Schwachsinn von "Du warst besser als ich, du bist blöd"!
Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich nenne sowas "Scharfschütze" und nicht "Camper" ,oder?!
Camper sind für mich welche die die ganze Zeit in einer Ecke hocken, warten das jemand vorbei kommt und nen Abstauber mach so zu sagen...

Was sagt ihr?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 18:11 von Jazon

7 Antworten

Deine Definition zu Campern teile ich. Das sind die größten Angsthasen...

Und deine Daten sehen auch nicht schlecht aus.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 18:24 von gelöschter User

Alos ich finde das eigentlich kein campen weil du ja schon auf die Gegner zielst.
Unter Campen verstehe ich eigentlich das man nur in einer Ecke hockt, wartet bis einer vorbei läuft und ihn dann erledigt. Meistens sehe ich diese Noobs (sorry aber das sind Noobs) im Modi Frei für Alle.
Ok mann kann ja für eine kurze Zeit in einer Ecke stehen um sich zu regenerieren bzw. nachzuladen aber nicht die ganze Zeit feige in seiner Ecke stehen.

Also so wie du das erklärt hast bist du kein Camper für mich!

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 18:30 von PSNMG

ich sehe das auch so,im krieg kann man nicht immer nur stürmen und ins offene gegnerische feuer laufen, es ist kriegstaktik sich zu verstecken und die generischen aktivitäten beobachten, einzugereifen und weiterzuziehen, wer das ganze spiel auf einer position sitzt wird auf kurz oder lang eh von den gegnern erledigt, aber es ist trotzdem interresant mal an einer position zu verweilen und zu sehen wie sehr die gegner bemüht sind dich da weg zuholen :)),letztendlich sehe ich das nicht als campen, sondern als defensive kriegsführung.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 19:27 von BEISSMICH

Einfach nur behin****e Kinder die denken:Ha ich renne und kille jez alle (Amokläufer -.-). ABER:Die realität ist das nicht!Im Krieg stell dir ma vor alle machen Amoklauf XD Einfuch nur EIfersüchtige Kinda

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 19:34 von gelöschter User

Als Scharfschütze MUSS man sich ja eigentlich eine Position suchen und abknallen :D
Da kann man nicht herumlaufen und auf alles fetzen wie mit einer MP, da hast du 20 Tode und 0,2 Abschüsse :D


Camper sind feige und können nichts, also, können sich nicht wehren (falsch geschrieben :D)

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 21:35 von gelöschter User

Ja is doch klar das man mit ner sniper nicht irr rumrennen kann da muss man sich eine sichere stelle suchen weil man sonst im nahkampf verkackt und camper sind welche die sich in eine ecke setzen und mit dem gewehr warten bis einer vorbeiläuft

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 22:01 von Call_of_duty_WaW_fan

also campen ist eign nur was für leute die nix können, deshalb hocken sie in irgendeiner ecke...
aba mit stürmen kriegt man echt nur selten mehr als 3 kills ohne zu sterben, aba manchmal, bei hc tdm, sind alle anderen auch nur camper und als einziger der stürmt ist das dann sowas von scheisse, da is man dann halt so wütend

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 23:42 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)