Premium speed server (Die Stämme)

Hallo ich zogge schon so seit ca 2 jahren stämme
bin ein erfahrener spieler aber beim sds nin ich zwar gut aber nicht so gut kann mir da mal jemand nen tipp geben der dann sehr gut ist ?
also ich habe wen der erste adeln kann also der hat so 4000 punkte und ich grade mal 1600 punkte
ich baue halt nen paar truppen bis dahin habe ich 1000 speer schwert und die minen sind so auf 22 und speicher auch

was kann ich besser machen
wäre net auf eine baltige antwort am in der sonntag nacht gehts nähmlich wieder ab wer mitspielt kann sich ja auch noch melden

lg kai

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 18:28 von Kayone1369

2 Antworten

Truppentipp:immer soviel Bauernhoftruppen als deine Punkte also du hast 3000 Punkte musst du zb 3000 Schwerter und äxte haben oder 1500 Leichte


Dörfertipp:mienen auf 5 speicher auf 7 dann gebäude für truppen dann mienen ca 27 bis 30 und speicher auch aber immerweiter truppen baun dann HG 20 und schmiede 20 und markt 10 und AH immernoch truppen machen und Goldmünzen 2 Ag,s und adeln

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 20:08 von Arschawin10

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
aha danke für den tip ^^

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:17 von Kayone1369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)