eure meinung ist gefragt (Super Smash Bros Brawl)

in super smash bros melee gab es voll gute charachtere wie roy pichu mewtu warum sind die nicht mehr dabei und pummeluf und mart schon warum kommen die guten raus und die schlechten nicht

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 18:44 von gelöschter User

Also erstens!
Marth ist gut!
zweitens!
ich finde Mewtu und pichu total doof
und es ist deine meinung das nur schlechte weiter gekommen sind

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 19:51 von Sonic_brawler

püh püh

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 19:54 von gelöschter User

Nach deiner meinung hast du nicht gefragt!
also sparr dir dein püh püh

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 19:56 von Sonic_brawler

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
LOL
PICHU? GUT?
pchus attacken sind schwächer asls von pikathcu und pichu erleidet selbst schaden wen er angreift-.-DER HAT NRU SCHLECHTES

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 20:18 von gelöschter User

Ey allein schon!
Sonic und Snake topen Pichu und Mewtu locker!
Und überhaupt Pikachu is in SSBB und is die Weiterentwicklung
vn Pichu also sag ma nix!

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 20:25 von supergobelob

Ja endlich mal einer der sonic gut findet^^
sanke find ich gut aber bin nicht so geübt mit ihn;-)

und ich muss aber sagen Roy hätte schon mitkommen können aber es sind genug gute dabei meiner meinung nach z.b Link,Luigi und Fox
und dazu sind viele neue gekommen also gibts kein grund sich zu beschwären

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 21:01 von Sonic_brawler

also die wahren gründe warum sie nicht dabei sind:
Mewtwo wurde durch Lucario ersetzt
Melee hatte zu viele gleiche chars wie Pikachu und Pichu/Dr.Mario und mario /Marth und Roy etc. aus dem grund wurden die chars entfernt und Roy z.B durch Ike erstezt weil Ike ein ganz anderes moveset beinhaltet. Pichu war einfach ne billige abklatsche von Pikachu vobei sich erwiss das Pikachu viel besser ist und Pichu hatte genau das gleiche moveset also Pichu raus. so und warum Roy entfernt wurde anstatt Marth liegt dadran das Marths MU gegen jeden anderen besser war als Roy der einzigste unterschied an Marth und Roy: Roy ist stärker wen man mit dem schwert in der mitte ganz hinten trifft. Das heisst Roy ist dahkampf besser als marth dafür ist Marth der char mit dem man mit der Klingenspitze treffen muss zu dem macht marth auch mehr schaden wen er mit der inenseite des schwert triffst nur das Knockback des gegners ist dabei nicht so hoch. Knockback ist wie weit der gegner fliegt.
Und mit roy ist es schwerer einen zu killen.
Ein weiterer grund warum Marth in Brawl ist und nicht Roy ist die fire emblem serie Marth war der erste char in Fire emblem somit war er auch beliebter als Roy und das Fire Emblem Mit marth gabs nur in japan deswegen spricht marth japanisch.

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 01:26 von gelöschter User

Ich find Lucario und Ike viel cooler als Mewtu und Roy.

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 10:45 von gelöschter User

Ich würde mal sagen das dass in Endefeckt pure Geschmackssache ist, ich prsöhnlich finde es zwar schon Schade das Mewtwo und Roy raus sind denn schlecht waren sie defenitiv nicht sber was sollst kann man auch nix machen.Vielleicht sind sie in denn nächsten Teil dabei, wer weiß.

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 11:27 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)