Krieg kein richtiges Vollbild hin! (Gothic 3)

Hi hab mir Gothic 3 Gold Edition geholt schön installiet und dann das Spiel gestartet hat auch funktioniert aber das is kein Vollbild und das is blöd vor allem wenn ich durch die gegend renne sieht man den mauszeiger den man sonst nur auf dem Desktop sieht das nervt kann mir bitte einer helfen.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 19:11 von gelöschter User

11 Antworten

genau das selbe problem hatte ich auch ich hab auch die gold edition. hast du schon patches installierst weil ich hab mir den neuesten patch gedownloaded dann gings.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:38 von reaper93

wo kann man den patch den Downloaden?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 10:22 von gelöschter User

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

das is der patch.


http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

und das ist das passende questpaket dazu damit bekommst du noch viele neue quests dazu.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 10:36 von reaper93

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke man das spiel fällt mir jetzt erst auf das dieses spiel richtig geil is.

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 11:36 von gelöschter User

leider gibts zu viele bugs im spiel das zieht das ganze wieder runter :-(

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 17:08 von DauerZogger94

da hast du leider recht also oft speichern

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 17:17 von gelöschter User

diese bugs verschwinden durch die patches aber fast komplett.

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 17:15 von reaper93

aber leider nur fast

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 17:24 von DauerZogger94

Der Patch 1.72 macht das Spiel im etwa 90% fehlerfrei

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 18:25 von SkullDragon

und mal ehrlich kein gothic war jemals wirklich fehlerfrei und trotzdem waren die nie wirklich schlecht.

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 19:19 von reaper93

Nennt mir mal irgend ein Spiel das absolut Fehlerfrei ist. Ich wüsste keins.
Gut, Gothic 3 war am Anfang ohne Patch´s, wirklich eine Katasrophe, aber nun mit dem neuen Patch ist es doch wirklich gut geworden. Also mit den Fehlern die jetzt noch vorhanden sind, finde ich, kann man doch wohl leben. Viel Spaß. :o)

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)