Team 1 (Pokemon Platin)

alsomein team besteht aus
Impoleon, Luxtra, Lucario, Gallopa und Knakrack
Was soll ich jetzt noch in mein team tun?
Togekiss oder giratina?
oder was ganz anderes?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 19:10 von Manuel94

9 Antworten

ich würd Roserade empfehlen

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 19:19 von Zwerg008

tu statt Gallopa ein Lanturn
und noch Togekiss

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 19:23 von HardcoreZocker1993

und wenn du eines von diesen (togekiss oder giratina) für welches würdest du dich entscheiden?

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 19:20 von Manuel94

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nee lanturn nicht hab mit impoleon schon ein wasser pokrmon und luxtra ist elektro

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 19:21 von Manuel94

ja nimm rosereade du brauchst noch pflanze und gift ist es auch von giratina und togekiss würd ich togekiss nehmen

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 19:24 von Zwerg008

Girantina auf KEINEN fall das ist ein Uber pokemon die sind Verboten( Knakrack ist auch ein Uber). Nimm lieber noch 2 Deffensive Pokemon(Staller) ins Team wie Heiteira(Geowurf, Aromakur, Donnerwelle/Eisstrahl, Weichei/Konter) oder Bronzong(Hynose, Gyroball, Tarnsteine, Explosion/Angeberei), denn du hast nur offensive Pokemon(Sweeper).Ich würd anstatt Impoleon Seedraking(Hydropumpe/Surfer, Drachenpuls, Donnerwelle, Eisstarahl) oder Garados(Kaskade/Nassschweif, Drachentanz, Erdbeben, Stenkante) nehmen und anstatt Luxtra, Elevoltek( Donnerschlag, Kreuzhieb, Feuerschlag, Eishieb) oder Magnezone(Donnerblitz, Lichkanone, Donnerwelle, Explosion). Lucario ist gut und anstatt Gallopa vielleicht Panferno( Schwertertanz, Feuerschlag, Donnerschlag, Strauchler) oder Magbrant(Flammenwurf, Sonnentag, Solarstrahl, Phychokinese).

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 19:25 von rogger41844

ja so weit bin ich nicht im game und von der diamant nehmen will ich nicht. Das würde mir den spass verderben.
für die liga muss ich noch nicht taktisch spielen, die kann ich auch nur mit offeniven spielen

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 19:28 von Manuel94

achso sorry dachte hättest schon die Liga. Bis zur Liga hab ich nur 1Pokemon Trainiert(Impoleon) das war nach der Liga(erstes mal) auf LV. 87 . Gegen den Ersten reicht eine Flug/Feuer Attacke dann sind alle tot( auser Piondragi, da snd Bodenattacken effektiv). Gegen die Zweite sind gegen alle Pokeman PhlanzenAttacken sehr Effektiv. Gegen den Dritten Wasser und Boden. Gegen den Vierten Unlicht, Käfer und Geist Attacken( gegen Bronzong auch Feuer).Beim Champ gegen Krypuk= nichts Knakrack=Eis, Drache Lucario=Feuer, Kampf, Boden Togekiss=Elektro, Eis, Gestein Roserade=Feuer, Eis , Flug, Psycho Milotic=Elektro, Phlanze.

Mach dir ein Team was JEDEN Angriffstyp enthält der Effektiv gegen einen der Top Vier + Champ ist. Wenn du das bis LV 55-60(höher muss nicht sein selbst wenn das Knakrack vom Champ auf Lv. 62 ist, weil du immer Effektiv bist)trainierst müsste die Liga kein Problem sein.

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 19:42 von rogger41844

ok danke

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 21:19 von Manuel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)