Steuerung (Gothic)

1.wenn ich im spiel bei zum beispiel diego links strg drück passiert nichts , auch wenn ich es auf z.B. Tase h umstelle passiert nichts nur wenn ich es auf w stelle kann ich mit andren reden und sachen aufheben und so weiter. Ist mein PC (also die Tastatur) zu neu oder stimmt da was mit dem spiel nich?!
(Mein Pc und Tastatur sind so ungefähr 6 Monate alt.)
2.war das bei euch auch so?

Ich bitte um Hilfe , so kann ich das spiel nicht spielen :( ;(

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 19:21 von Tumu36

2 Antworten

also wichtig is allein die aktionstaste zu drücken reicht ned du musst immer noch die nach oben pfeiltaste dazu klicken.
so schlimm is des aber ned die eine hand haste halt dnan imer bei den tasten zum laufen und so und für die andere solltest du die restlichen sachen wie springen ducken schwert ziehen etc nah zusammnelegen

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 21:45 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ich nehm immer die maus dafür...
also die maus zum drehen der Sicht, und W,A,S,D zum gehen...
Waffe ziehen auf Space etc., etc.
Aber wenn du was aufnehmen willst musst du, wie MAsTerZ_of_dEsaster schon sagte die Aktionstaste(STRG, linke Maustaste + nach oben, je nachdem, was du eingestellt hast)

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 11:07 von Schattenurmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)