Zodiarche (FF 12)

Kann mir bitte jemand ein Paar Tipp´s geben?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 19:32 von rinmona

13 Antworten

Erstmal sollten alle Schwarze Masken oder ein Dämonenschild anlegen.
Das lässt dich schonmal länger leben.
Bis 20% Rest-TP brauchst du nichts großartig beachten.
Nur Angreifen + Heilen.

Ab 20% hast du 2 Möglichkeiten.
1. Rubinringe für alle: Jeder zaubert mit elementlosen Flächenzaubern auf die eigene Gruppe.

2. Opal-Ring für den besten Magier: Er zaubert mit starken elementlosen Zaubern auf Zodiarche.

Musst nur noch darauf achten das er abwechselnd gegen physische und magische Angriffe immun ist.

Das wars schon.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 19:40 von sin-slayer

Hört sich immer so leicht an.^^
Danke sehr.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 19:48 von rinmona

Ist es aber nicht. Ich bin bei den letzten 20% 6x beinahe besiegt worden.^^
Aber es hat Spaß gemacht und das ist wichtig. :P

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 19:53 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nein leicht ist es nicht. Das baut richig auf.^^
Deus hat Spaß gemacht.^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 19:59 von rinmona

Ja, Deus Macht Spaß^^

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 20:28 von Langzocker96

Und sieht noch gut aus.^^

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 20:27 von rinmona

Äh... er ist ein Drache!

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 20:57 von Langzocker96

Das weis ich.^^ Deshalb sieht er trotzdem "gut aus".^^


Und was für Schwerter?

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 21:09 von rinmona

Hat sich erledigt.

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 21:34 von rinmona

für Zodiarche habe ich eine halbe stunde gebraucht obwohl ich mit alle level 99 war,sonnenschwert mit bach hatte mit vaan durandart mit und mit alle großrüstung hatte were ich immer fast wegen seiner Neka draufgegangen er ist eigendlich ganz leicht einziger schwerpunkt ist das er alle 30 sekunden Neka macht.

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 14:26 von schwert111

Oha. Danke.

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 17:49 von rinmona

Ich hab für Zodiache ca. 20 min. gebraucht :(
die letzten 20% sind die schlimmsten.
ich hatte mich wohl in meiner Taktik ein bisschen übernommen :(
Ich hab auf alle drei Charas Tobsucht gewirkt und hab Zodiache in etwa 20 Sek. 80% seiner Tp geklaut ;)
Dann hat er diese physische Mauer gemacht und dann... na ja... das könnt ihr euch denken.
Es wurde ein Fiasko, obwohl ich noch gewonnen hab^^

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 18:52 von Langzocker96

Na ihr macht mir Mut.^^

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 21:12 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)