Map auf Deutsch? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mir die Map http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
gedownloadet das is so ne Art Kampagne nur sie is auf Englisch und da bin ich noch nicht so gut, daher kann man die Map auch auf Deutsch downloaden wenn ja wie und wo?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 19:42 von gelöschter User

16 Antworten

Map?seitwann gibt es in Maps sprachausgaben?
es gibt keine sprach versionen von irgendwas lol oO

Ne kampagne?gemoddet?
es gibt kaum welche die was auf deutsch modden,also wenn du auch bei filefront nix findest,wirste nirgendswo was finden!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 01:46 von gelöschter User

das einsigstes gibt es conversionspacks die es auf deutsch gibt

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 12:32 von commander482

aso schade trotzdem danke ne die Kampagne war automatisch bei der Map bei Jagd!

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, die kenn ich, die Map...
Is geil, aber die Kampagne is scheiße schwierig.
Ohne englisch wirst du da net weiterkommen.

Und ich weis auch warum es kaum/keine Maps auf Deutsch gibt:
Die meisten Leute werden davon abgeschreckt, das die ModTools auf Englisch sind.

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 17:15 von DeltaForce

die map is gut hab ich durch mit der kampagne der 2 teil der mission is auch guthttp://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T... aber wenn man nicht gut englisch kann is es halt schwer ich würde ein wörterbuch empfehlen XD egal aber es gibt schon einige maps auf deutsch http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... aber das is das einzige was mir grade einfällt die is aber sehr gut

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 18:29 von darthsidius

die is auch deutsch http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R... aber so schlimm is es bei den normalen maps ja nicht a sind ja nur die truppennamen englisch und deren waffen

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 18:37 von darthsidius

DeltaForce ich hab beim Wörterbuch nachgeschaut wurde aber auch net schlau^^. WEißt du was man machen muss nachdem man die Dateien von den Toten Imperialen Truppen in den Computer macht?
Weißt du zufällig was ich da machen muss in der Kampagne?

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 19:14 von gelöschter User

Na gut 1. ich bin nicht deltaforce sonder darth sidius 2. wenn du die cd oder was auch immer von den toten sturmtruppen in das terminal gesteckt hast (da musst du access drücken) drück m dann siehst du die karte da musst du in die mittlere kuppel da sind jetzt die strahlenschilde weg und du kannst zum ofizier mit dem musst du reden... PS: diese generatoren mit dem du dein eigenes schild aufbaust das ist eine nebenmision aber die solltest du suchen

LES NICHT WEITER WENN DU DAS ALLEIN HERAUSFINDEN WILLST WO DIE GENERATOREN SIND...















einer is auf diesem bohrer in der kuppel mit den toten imperialen du musst vom rohr auf den bohrer springen der 2 auch wo der bohrer ist in der kleinen nebenkuppel hinter den kisten der dritte auf dem großen generator in einer anderen kuppel der 4 findest du auf einem der wege zum offizier..

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 19:54 von darthsidius

danke darthsidius so weit bin ich gekommen aber wie kann ich mit dem comander reden?

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

aso jezz weiß ich es mit talk geht es danke!

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 19:59 von gelöschter User

Bin schon viel weitergekommen manches versteh ich ja, ich hab auch schon alle Generatoren gefunden nur wie aktiviere ich sie damit ich mein Schild machen kann?

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 20:12 von gelöschter User

Alle vier? wenn ja geh zu der steuerconsole wo du diesen auftrag für die generatoren bekommen hast. wenn du die kampagne geschafft hast lad dir auch den 2.teil runter der is oben im link

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 19:52 von darthsidius

Ich hab noch nichmal die adten in das Terminal gegeben, weil cih kein's gefudnen ahb, das funktioniert.
Hab mein Speil aber auch ne woche nachdem ich dei map gedownladoet ahbe, neuinstalliert, hab se also nimmer.

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 22:18 von DeltaForce

heißt das,das ich dir den link dafür geben soll wenn ja dann hier http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A... und den 2 teil auch http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T... bitteschön

Antwort #14, 24. Juli 2009 um 22:39 von darthsidius

Hätt ich schon selber gefunden :D
Wollt eigentlich nur noch meinen Senf dazugeben.

Aber trotzdem Danke!

Antwort #15, 25. Juli 2009 um 09:32 von DeltaForce

aso ich soll die Generatoren nur sehen? Ups es sind vier? Hab nur 3 gefunden xD deshalb is nix passiert!

Danke!

Antwort #16, 25. Juli 2009 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)