Bitte helft mir (LWS 2009)

BITTE HELFT MIR
ich finde in meinem ls09/data den ordner maps nich warum
BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 19:59 von LOL2I5

13 Antworten

Versuche das Spiel noch einmal zu deinstallieren und zu installieren.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 23:26 von autohaendler01

Läuft denn das Spiel noch? Wenn ja, dann muß es auch den Ordner maps noch geben.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 19:08 von micha123

ja es läuft noch super aber ich habe nachgeschaut und ich finde maps nicht nur solche komischen ordner mir zahlen z.b. 5693mk
ka was das soll und ich habe es noch mal neu installiert.
kann ich villeicht einen eigenen maps ordner erstellen?

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 14:29 von LOL2I5

Nen eigenen maps-Ordner erstellen macht eigentlich keinen Sinn. Du mußt schon den Ordner finden, auf den das Spiel zugreift. Bist du sicher, daß du unter dem richtigen Pfad suchst? c:programme/Landwirtschafts-Simulator 2009/data
Laufwerk C als Beispiel, der Buchstabe kann sich ändern, je nach dem, wo du das Spiel installiert hast. Kannst auch mal über Windows ne Suche starten. Mach ne Suche nach Ordnern bzw. Dateien und gib da "maps" ein. Dann müsstest du auch fündig werden.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 17:56 von micha123

hab ich aba der findet dan 3 maps ordner
ich gehe immer unter arbeitsplatz dan is da so ein rotes ls09 zeichen das öffne ich und geh da auf data aba von maps keine spur

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 18:27 von LOL2I5

ich habe gerade einen maps ordner im mods ordner gefunden und da sind viel sachen drin z.b. silo,texture,shredder uvm
IST DER DAS ?

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 18:32 von LOL2I5

Der maps-Ordner hat unter mods echt nix verloren, ich fürchte da mußt du weitersuchen.

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 19:12 von micha123

ich will ja nur den ballenschredder rein bringen aba kann man das auch anders machen also einfach downloaden und in mods kopieren gibt es so einen?

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 19:34 von LOL2I5

Sowas gibts leider nicht. Den Shredder mußt du von Hand auf der Map platzieren.

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 20:14 von micha123

musst das ein order sein oder eine rar datei ich habe nämlich die schredderhalle als rar datei
danke schon mal für deine mühe

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 12:15 von LOL2I5

In diesem Fall mußt du das Rar-File entpacken, läuft anders als bei den Mods. Hier gibts ne Anleitung, wie man Gebäude einfügt. Wird allerdings schwierig, wenn du den Ordner maps nicht findest, oder ist der wieder aufgetaucht?

http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/v...

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 15:26 von micha123

hat der maps ordner den ordner BGA wen ja dan hab ich ihn gefunden habe auch schon mods wie strohhalle eingefügt ich würde ja sagen ich hab ihn gefunden

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 20:01 von LOL2I5

nur ich hab noch ma ne frage
wen ich den map.i3d oda so öffne kommt ein ganz anderer hof als ich den habe ich habe nämlich den hof den man am anfang schon hat aba da is ein ganz anderer weist du wo ich meinen hof finden kann?
danke

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 20:05 von LOL2I5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)