Wie bekomm ich Mushroom Kingdomm & Classic Mushroom Kingdomm (Super Smash Bros.)

Es heißt das man bei Classic Mushroom Kingdom (Super Mario Bros Still)mit allen 8 Standartkämpfern durchspielen muss, das habe ich 3 mal ausprobiert und habe immer noch nicht das geheime land, genauso wie mit dem Mushroom Kingdom wo ich es auf der Normalen stufe mit 3 Leben durchspielen muss, aber ich bekomme nur Ness, gibt es denn Mushroomm Kingdom überhaupt wenn ja bitte ich um eine genaue Erklärung für beide Länder, bitte helft mir

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 19:56 von link595

13 Antworten

hab das au mit allen 12 chars durchgespielt auf sehr schwer ausser mit pummeluff, das hab ich nur auf schwer geschafft, wen ichs geschafft haben mit pummeluff, geb ich bescheid ob da i-was besonderes passiert ;)

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 12:11 von Bibabastelmann

danke dir und ich hoffe du schaffst es ich drück dir die daumen :-)

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 22:21 von link595

Es gibt keine stage namens Mushroom kigdom clasic

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:08 von superbrawl

er ↑ hat recht, habs geschafft, nix passiert hab aber 4 / 5 leben verloren

Antwort #4, 03. August 2009 um 18:36 von Bibabastelmann

du musst den 1P-Mode (des wo du am ende gegen Meisterhand kämpfst) mit den 8 Startcharakteren (Mario, DK, Link, Samus, Yoshi, Kirby, Fox, Pikachu) durchspielen. Unzwar auf Sehr Schwer ohne Game Over zu gehn. Mit den andern Charakteren (Luigi, Capt. Falcon, Ness, Pummeluff) musst du nichts machen, und auch wenn dus mit allen 12 geschafft hast, passiert nichts neues mehr, ich hab das alles shcon ausprobiert, und ich muss sagen: Mit pummeluff wars wesentlich leichter als mit Yoshi ;D

Antwort #5, 06. August 2009 um 22:47 von Romania44

das mit sehr scher stimmt überhaupt nich, kp wie ihr da drauf kommt, ich hab die stage, weiß aber leider nich mehr wie ich sie bekommen hab, sry, aber ich hab die meisten einfach nur aus sehr leicht gemacht um die durchzuhaben, aber das mit sehr schwer stimmt nicht

Antwort #6, 27. August 2009 um 13:52 von gelöschter User

Stimmt alles nicht. Man kann nur die Donut ebene und vier Charakters freischalten.

Antwort #7, 14. September 2009 um 13:18 von mrcrazywii

diese typen, die keine ahnung von smash haben, meinen damit die donut ebene, wenn sie die nicht meinen, dann ist ihnen nicht zu helfen

Antwort #8, 14. September 2009 um 18:04 von gelöschter User

las choas

Antwort #9, 03. November 2009 um 16:05 von ahmedboy

was is damit?

Antwort #10, 03. November 2009 um 16:31 von gelöschter User

ich hab ja hingeschriben das diese stage garnicht gibt.

Antwort #11, 10. November 2009 um 18:17 von superbrawl

es gibt diese stage aber, nur heißt sie anders

Antwort #12, 10. November 2009 um 20:47 von gelöschter User

es geht hir um zwei stages, eins haben die wirklich nicht geshect das eine von diesem stages die Donut ebene ist.
Aber die was ich meine ist die zweite dies nicht gibt!

Antwort #13, 11. November 2009 um 16:00 von superbrawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)