Kapitel 2 Shu... (Dynasty Warriors)

ich komme gg lu Bu nich weiter...weil der zu stark ist und die anderen beiden kommandanten mich auch immer fertig machen...laut der anzeige muss ich das tor durchbrechen was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 20:07 von Ehpay

4 Antworten

also madara, ich schlage vor du kaust doir je nachdem wie weit du bist, 10 mal fleischbällchen, fb +,++ und elexiere
lvl 20 wäre besser, einfacher. besiege die riesenwaffe. töte erst die tigertore,dann tiger und diao chan un zhang liao. dann lu bu uh bi xie.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:52 von orochi55

wow glaubst das schaff ich?!ich hab im moment drachenzahn als hauptwaffe und will mia dann ein langschwert mitnehemen...das zu kaufen wird zwar teuer aba das schaff ich schon,nur wie kann ich einfach so mal eben alle drei kommandanten besiegen?als ich das so versucht hab bin ich imma verreckt weil die ein alle gleichzeitig angreifen...sag mal sind zhang liao und diao chan so star k wie die kommandanten gg die man sonst kämpft?


Ps:Bist auch ein Naruto-fan..?:D

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 10:30 von Ehpay

ja na klar sind dies. ich hab mit liu bei lvl 15 gemacht,zwar verkackt aber hatte nix bei. und lu bu,diao chan un liao warn tot. nimm am besten spindel orb. das nimmt leben weck(holz).

Ps: jah bin ich! ich liebe Akatsuki, hasse itachi und pain da die nicht so böse sind und sich opfern. ich liebe madara, der stärkste halt un einer der 10 shinobiweltgründer.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 18:53 von orochi55

also ich hab das tor auf lv.10 durchbrochen...
du must ganz einfach erst diao chan besiegen dann zhang liao.
Als nächstes kletterst du auf Bi Xies kopf und machst die ganze zeit diesen kombo:Springen,analogpett runter und dreieck.sobald bi xie so rot wird rennst du weg und lu bu wird dier hinterher rennen-so kannst du ihn killen.wenn er tot ist kannst du weiter mit der kombo auf bi xies kopf rum hacken biss er tot ist.Du brauchst eig. nur 10 fleichbrötchen und 10 fb.+...die tiegerkäfige sind meiner meinung auch egal

NARUTO IST GEIL

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 17:27 von chet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)