Wie kann ich Lao Shan Lung knacken? (Monster Hunter Freedom)

Wer kann mir helfen,ich bekomme Lao Shan Lung in der Gilde einfach nicht tot. Bei dem opa draußen ging es ganz gut,aber der in der Gilde ist einfach nicht zu knacken...Wenn es jemamd gibt der ihn geschafft hat bitte Antworten, damit ich das Spiel weiter spielen kann...( Welche Waffe,Rüstung ,Taktik benutzt wurde...)

PS: Ich übrigens hatte als Rüstung Ioprey + und Waffe Obelion...

Meine Taktik ist viele Fassbomen + unter den Kopf legen ,immer auf den Kopf hauen,vor dem Tor auf den Bauch und den Kopf im Wechsel schlagen...Dann auch Dragonator und Fassbomben benutzt...

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 20:26 von lilly-tom

2 Antworten

also ich hab in mit verurteiler gemacht (ohne fassbomben) anfangs (wo er noch aufm weg zum fort is) nur aufn kopf hauen und danach nur noch aufn bauch so hab ichs gemacht( halt noch dragonator)
und falls du ne waffe mit ellement eigenschaften nehmen willst nimm eine mit drachen eigenschaften

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 20:47 von orka

Ich habe eine Waffe mit Dracheigenschafften...Wollte gern wissen wie der Stammbaum zum Verurteiler ist...

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 08:06 von lilly-tom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)