Frage? (Digimon World)

Warum sterben manche digimon warum digitir sich nicht weiter =(

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 20:28 von Schurik_95

9 Antworten

du musst deine digimon trainieren im grünnen trainigns camp aber sie bekommen auch hunger wenn öber deinem digimon dieses tropfen zeichen ist heist das nicht er muss pinkeln oder hat fdurst sondern er ist erschöpft und mus s schlafen bei punimon dieser rote ball mit 3 hötnern du musst ihn ansprechen und schlafen und so weiter und so weiter

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 20:47 von gelöschter User

ja das weis ich aber warum sterb er. wenn er erschopft ist soll mann auch zum artz gehen und mudichkeite bachandeln das kene ich.aber trodzdem danke =)

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 22:09 von Schurik_95

du musst die werte für das ultra erfüllen(mit extra wenn vorhanden)

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 23:43 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
dafur brauche ich ein lösungs buch oder ?

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 09:39 von Schurik_95

nö ich hatte ein bake mon mit diesen werten 2500 le 2500mp angriff atacke und alle anderen 200 und am 11 - 12 tag digitierte mein bakemon zu giromon

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 11:11 von gelöschter User

du kannst auch bei tipps und tricks nach kucken

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 11:11 von gelöschter User

ich hatte grade Agumon mit 100 kraft 1000leben 600 magie also alles 100 ich habe erwartet das er in Graymon digitirt hatt sich aber in Numemon digitirt =(

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 11:32 von Schurik_95

600 magie lol ja dass kannte ich auch ich trainierte mein agumon aaber es digitierte immer zu diesem scheis kack numemon tadel es mal so viel bis es digitiert dann wird es zu nanimon ich hab denn trick auch gemacht aber mein agumon ist zu früh digitier t als ich ihn getadelt habe und jezt habe ich ein centarumon nanimon ist kacke und kampf typ cantarumon ist feuer kampf typ

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 11:42 von gelöschter User

jetzt ist es n wahmon weil mein anderes tot war ihc dachte immer whamon ist ultra level whamon war soo gross

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)