die ruine beim 2. baumhaus?! (Lost in Blue 2)

nach einem erdbeben wurde ein tor geöffnet, dort lag ein sterbender mann (der schließlich auch gestorben ist) und sagte, dass er sein funkgerät verloren habe... aus diesem raum bin ich weiter tiefer in die höhle gegangen, und da waren solche dinger zum anzünden.. ich hab sie angezündet und beim letzten, also ich glaub beim 3. war im raum, der dadurch geöffnet wurde, so eine säule. diese hab ich schließlich auch angezündet, worauf da nur rauch rauskam.. und jetzt die frage: gibt es mehrere von diesen säulen und was bringen sie einem? ich habe von noch so einem teil zum anzünden gehört, aber im dschungel... *verwirrt* kann mir da jemand helfen? xP

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 20:51 von LiNnYMauS

7 Antworten

Hallo,
von diesen Leuchtfeuer-Säulen gibt es insgesamt 5 Stück. Wenn du sie alle angezündet hast, wirst du gerettet. Du musst sie aber innerhalb eines Tages bis 18 Uhr angezündet haben, glaube ich. Bei mir ist es daran gescheitert, das ich das letzte Leuchtfeuer im Dschungel nicht erreichen konnte. Die Positionen der Leuchtfeuer sind auf einer Karte eingezeichnet, die du beim Tauchen findest.
Ich würde einen anderen Lösungsweg wählen.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 10:50 von gelöschter User

Bei mir ist es gestern, nach dem ich weiter gespielt habe, auch an der letzten Säule gescheitert. Von einer Freundin habe ich gehört, dass man da im Dschungel Pfeile benutzen muss? Oder müsste man dort hochklettern? Die Pfeile könnte man doch auch irgendwie anzünden...?!

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 16:01 von LiNnYMauS

Hmm,
vielleicht kannst du den Pfeil an einer Fackel anzünden? Dafür musst du aber Feueranzünder und Fackeln mitnehmen.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 20:41 von gelöschter User

ja wollt ich auch irgendwie versuchen... am feuer macht ers ned, also mit dem pfeil, an der fackel i-wie auch nicht..

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 11:48 von LiNnYMauS

Es sollte morgens sein.Starte vom 3. Baumhaus.Geh in die Ruine.Wenn du alle Lampen in der Ruine gefunden hast und angezündet hast ist der 1. Schritt getan.Es sollte nun eine Art Leuchtfeuer-Säule erscheinen.Die darfst du aber noch nicht anzünden!Zunächst gehst du zurück zu dem Baumhaus und nimmst Amy/Jack an deine Hand.Pass auf das sie volle Energie haben.Nehme 3 Fackeln,3 Zweige mit,wenn du Jack bist zusätzlich noch Pfeil und Bogen,wenn du Amy bist 9 Meter Seil(am besten beides).Dann entzünde die Leuchtfeuer-Säulen eine nach der anderen.Bei der letzten wird es schwierig,lass die jeweils andere Person zurück,komm wieder und es sollte eine Sequenz geben,wo die andere Figur die Leuchtfeuer-Säule anzündet.Geb der anderen Figur also auch 9 Meter Seil und Pfeil und Bogen.Weil...ganz sicher bin ich mir hierbei nicht,ich habe es noch nie ausprobiert!

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 14:36 von gelöschter User

Ich bin auch von der Insel gekommen ohne die Säule im Dschungel anzuzünden. Aber was haben denn überhaupt alle diese Säulen zu bedeuten?
Das ich den anderen zurücklassen soll, habe ich schon ausprobiert. Bei mir hat das allerdings nicht funktioniert.

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 15:17 von Rubinkarfunkel

Wie bist du denn von der Insel gekommen?

Antwort #7, 06. November 2009 um 08:56 von LiNnYMauS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)