Was kommt als Nächstes (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hallo
Also ich kann erst seit kurzen die PS3 mein eigenen nennen weil ich vorher eine Xbox 360 hatte
Und ich habe mir zu der PS3 gleich Naruto Ultimate Ninja Storm geholt.
Und da wollte ich euch fragen welche spiele Noch so gut sind für die PS3 aber wenn es möglich ist bitte keine Shooter oder der gleichen schreiben
Ich bedanke mich bereits im Vorraus für die tollen Antworten die kommen werden

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 20:57 von PaladinPetty

22 Antworten

infamous oder prototype sind bis jetzt die geilsten spiele zurzei

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 21:33 von BladeRaptor

so ich habe mich mal kundig gemacht Ninja Gaiden: Sigma soll auch ein sehr geiles spiel sein

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 21:40 von PaladinPetty

Assassins creed und bald kommt auch Teil 2

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 13:19 von YukiJudai

Infamous, Assasins Creed, Uncharted: Drake's Fortune, und es kommt März God of War 3, GTA IV ist auch sehr gut gelungen...ist aber deine endscheidung was du dir Kaufst...

Hoffe ich konnte helfen !

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 18:54 von Suigetsu(Avatsuki)

Also ich glaube ich werde mir erstmal Soulcalibur 4,The Darkness und Resistans 2 und was haltet ihr davon
Naja Assisins Creed ist geil wenn man es is erstemal durchspielt aber ich habe das game Dreimal durchgespielt und des war dann scho öde aber ich habe gelesen das god of war 3 im oktober kommen soll

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 21:43 von PaladinPetty

Heavenly Sword weiß jemand ob des ding gut ist

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 13:25 von PaladinPetty

heavenly sword is ein richtig geiles spiel die moves, story und videos sind hamma aja und der fettsack is witzig wie der fertig gemacht wird von sein vater

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 21:23 von BladeRaptor

also is des ding auch einen blick wert oder was ?

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 00:16 von PaladinPetty

fallout 3 is eins der geilsten games allerdings ist es auch ein wenig wie nen shooter ^^

dann infamous, prototype, assassins creed 1+2
und star wars the force unleashed

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 16:35 von Psycho-Kashi

Ich mach es jetzt so das ich mir Soulcalibur 4,Littel Big Planet und Unchardet Drakes Schicksal hole
Danke für die antworten

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 18:10 von PaladinPetty

little big planet is es scheiße -.-
ich dachte mir so ui cool mal nen spiel
wo man nur bissl jumpen muss und nicht stirbt
aber nee man kann sterben und die steurung is total schlecht
am meisten stört mich aber der editor...der is echt anstrengend

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 18:59 von Psycho-Kashi

was is an einem jump and run spiel in dem man nie stirbt intressant dann is es doch voll langweilig.
am anfang fand ich little big planet schon witzig aber mit der zeit wird es wiklich nervig und erst dieseeeeeee musik...

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 11:07 von BladeRaptor

Man muss halt es mal selbst probieren
weil ich hab scho von vielen gehört das des richtig gut sein soll
Aber naja man wird ja sehen ob es mir gefählt oder net
Genau Wie bei Naruto Ultimate Ninja Storm da hatte ich nach ner zeit auch keine lust mehr durch die langweilige story und den zu leichten schwierigkeitsgrad irrsinn ist zwar am anfang eweng schwer aber dann ist es auch nichts anderes als normal von daher keine Herausforderung

Antwort #13, 28. Juli 2009 um 11:38 von PaladinPetty

naja dann leih es dir aus xD


storm zockt man ja auch nicht allein
da holt man sich paar freudne und dann zockt man gegeneinander xDDDDDD

Antwort #14, 28. Juli 2009 um 14:42 von Psycho-Kashi

Ich würd dir ja Fallout 3, Infamous, GTA IV und Uncharted empfehlen. ^^
Assassin's Creed ist zu eintönig und Prototype ist auch nicht gerade so der Hit, aber es macht ne Weile Spaß.

Bei den kommenden Titeln würde ich dir God of War 3, Assassin's Creed 2 und Uncharted 2 empfehlen. :)

Antwort #15, 28. Juli 2009 um 16:44 von Player567

sach a ma weißt du wie des lied zu dem video heißt? ^^

Antwort #16, 28. Juli 2009 um 21:06 von kyuubi-naruto

Psycho-Kashi es ist a schwer zu finden der ein Naruto fan ist de meisten meiner kollegen find des dumm oder sonst

welches video?

Antwort #17, 28. Juli 2009 um 22:44 von PaladinPetty

asoo~
...
ja okay ich dachte du wärst mehr so in meinem alter (14)
xDDD

wie alt bist du denn?

Antwort #18, 28. Juli 2009 um 22:52 von Psycho-Kashi

Naja 19 aber halt übelster Anime fan

Antwort #19, 29. Juli 2009 um 09:21 von PaladinPetty

oh hoppala ich hab die frage verwechselt

Antwort #20, 29. Juli 2009 um 11:31 von kyuubi-naruto

...19?
da gibt es doch noch voll viele narutofans xD
da geht man zu animexx.de sucht sich leute die naruto mögen im alter von 19 lernt die kennen und zocjkt mit denen XD
oder du...zwingst deine kollegen naruto zu mögen XDDD

Antwort #21, 29. Juli 2009 um 21:48 von Psycho-Kashi

aja ich denke kaum das die in meiner gegend wohnen

Antwort #22, 29. Juli 2009 um 22:01 von PaladinPetty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)