cheats? (SW Battlefront 2 (2005))

hi leut, wollte fragen ob ihr cheats kennt die man im multiplayermodus anwenden kann z.b. in wänden verstecken oder so bitte iss wichti...bitte schnell antworten
schonmal danke im vorraus
lg

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 21:07 von caspar22

5 Antworten

Im Multiplayer?oO wie evil,1. gibs nicht 2. cheaten is für looser wenn man das machen will um nen vorteil gegenüber anderen spielern zu bekommen!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 01:45 von gelöschter User

Wenn du cheats willst kann ich dir nicht helfen aber es gibt bugs in die du reinkannst

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 09:17 von QuintusFreak

ich kenn einen : mach eden computer an UND ÜBT MAL ! !

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Zum einen: Cheats im Multiplayer könnte schwierig werden. Du könntest mit der FakeKonsole was machen.
Zum anderen: Das in Wände gehen und so, nennt man buggen. Ein Bug ist eine Stelle, wo man grafische Programmierfehler ausnützt, um in eine Wand zu gehen oder andere Dinge zu tun, die in der realen Welt physisch unmöglich sind.
Um Bugs rauszukriegen: Es gibt tausende davon! Guck mal auf YouTube, da findet man einige Videos.

Aber: Es ist vllt. mal lustig in dre wand zu stehen, aber das im Multiplayer gegen andere Spieler auszunutzen, ist einfach nur feige und billig.
Wenn du das machst nimmt dich kein Speiler mehr ernst, weil jeder weis, das du nichts kannst und auf die Fehler von den Programmierern angewiesen bist.

Entschuldigung für die Schärfe.
Aber mach's bitte gar nicht erst, um Vorteile zu erringen.

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 17:26 von DeltaForce

Ja es heisst buggen aber es ist der bug um den es geht und ich hoffe dass alle spieler bei star wars battlefront 2 gut genug sind um nicht buggen zu müssen.Außerdem benutzen die meisten spieler bugs nur zum spass.ich bugge nicht.ausser es ist n spass server.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 11:54 von QuintusFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)