was ist besser (Fifa 10)

ist fifa 10 oder pes 2010 besser ?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 21:57 von crookedi13

8 Antworten

Ich sag mal fifa, weil es seit es diesen konkurenzkampf gibt,eigentlich fast immer fifa gewonnen hat,außerdem gibt es viel mehr mannschaften usw.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:50 von J_U_V_E_N_T_U_S

ich bin eh ein pes hasser (schwierigkeitsgrad is kacke auf halb profi zu leicht auf profi zu schwer xD) dazu gibs bei pes garkein spielaufbau ist viel zu schnell und so

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 21:14 von EAXBoX

@ J U V E N T U S
ich bin zwar auch fifa fan und hol mir fifa aber seit es den konkurenzkampf gab hat eig immer pes gewonnen ( leider !,und meiner meinung nach total unverdient ) bis auf letztes jahr =)

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 23:44 von roxas_93

seit fifa 09 is fifa unschlagbar in sachen fußball games

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 00:06 von EAXBoX

sehe ich auch so also wen ich an fifa 08 und09 denke was die da alles gemacht haben ist schon voll hammer

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 22:30 von franklampard

ja Kauf dir unbedingt Fifa
Jetzt wo ja bekannt gegeben wurde das das 360 Grad Dribbling drin ist und die Arena noch besser wird!
Also ich hol mir das Spiel unbedingt

Antwort #6, 18. August 2009 um 02:45 von SpeedFly

so kan mn es auch ausdrucken xd

Antwort #7, 18. August 2009 um 14:47 von franklampard

Ich bin für Fifa 10


Pes finde ich nicht so realistisch.

Bei Fifa sehen auch die Spieler besser aus.

Antwort #8, 21. August 2009 um 15:22 von Maik360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)