Wie gibt man eigentlichdie cheats ein? wen ich sie eingebe dan gehts irgentwie net (Two Worlds)

ich gebe im cheatmenü ganze zeit einen cheat ein aber der geht net z.b ich gebe so einen cheat ein "twoworldscheats 1" danach mache ich ein leerzeile und schreibe z.b Jump2 danach wen ich es aktiviere steht da unknow command ich check dan net warum es net geht ich gebe es immer so ein "twoworldscheats 1" Jump2 DAN GEHTS NET! oder wie genaunau muss man da beim schreiben achten kann mir mal jemand helfen das ist notwendig sonst kommme ich nie weiter

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 21:55 von NPC9

1 Antwort

du machst es total falsch !
also du must Lb und Rb gedrückt halten dann a klicken dann ist da eine leiste dann x klicken und dann kannst du schreiben ! du must erst twoworldscheats 1 eingeben dann auf fertig klicken !
damit sind alle cheats activiert ! jetz must du nur denn jeweiligen cheat eingeben wie du schreibst Jump2 also drückst du Lb und rb und dann a so dann x so jetzt schreibst du Jump2 klickst fertig so jetz bist du da wo die hand mit denn finger hin zeigt die ist da wenn du Lbund Rb gedrückst hälst und dann a klickst
wenn du cheatest kann mein keine erfolge freischalten aber es gibt bonuscode wo die nicht twoworldscheats 1 eingeben must sondern nur denn code hier sind sie aufgelistet http://www.spieletipps.de/cp_26861_0/

diese seite ist einer der besten sieten um in two worlds sehr gut zu werden da gibs viele tips und alle cheats !

http://twoworlds-game.de/index.php?option=com_c...

aber ich würde nicht cheaten weil es recht langweilig wird weil man dann nicht das gefühl hat sich das zu erarbeitet hat !

ich hoffe ich konnte dir helfen mit meinen langen text :)!

Mfg Pato1996

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 02:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)