schwarzer ifrit (FF X-2)

wie besiegt man am besten den schwarzem ifrit mit welchen kostümen?auf welcher leveel muss mann sein?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 22:07 von 1WAKKA1

4 Antworten

auf welchem level bist du denn? also du brauchst am besten kostüme mit hohem angriff und verteidigung, aber das ist nicht so wichtig wenn du accessoires hast die gegen feuer-zauber vorbeugen, zB flammenjuwel oder feuerring. wirf einen sternenschleier für reflek und mondschleier für shell, dann können dir zauber gar nichts mehr anhaben! wenn du auch noch ein accessoire hast das kälte zu deinem angriff addiert (hab den namen vergessen^^), zockt das ifrit noch zusätzlich hp ab

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:40 von MasTerpLan

danke alle sind auf level 26 und auf welchem level müssen sie sein um ifrit zu besiegen?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:49 von 1WAKKA1

also ich denk mal 30 bis 35 wäre schon nicht schlecht.. aber du musst es einfach mal ausprobieren, vllt schaffst du es auch jetzt schon!

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:31 von MasTerpLan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ok...ifrit..ah ja genau, denn hab ich mal mit level25 besiegt...ich besiege eig. alle mit spezial kostüme.. ich finde das gut aber ja, ich würde sagen spetzialkostüme! (sry) nur mit wasser angreifen und auf level 26 sein. Und JA nicht aufgeben ifrit ist hartneckig genau wie du! (also sollst du jedenfalls bei ifrit sein.) ich hoffe ich konnte mit der doffen antwort helfen...!

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 19:05 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)