seedrache (FF 3)

war im wichtelwald,da bin ich soort zum doc und hab ihn geheilt,habe dann den weg in die wikinger höhle genommen und der wikinger hat gesagt das ich sein schiff haben wenn ich den seedrachen besiege
aber der seedrache ist vieö zu stark für mich,muss ich ihn besiegen wenn ja wie?
wenn nein was dann?
(habe imma noch desch bei mir)

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 22:20 von MrsMarry

2 Antworten

Salut Marry,
den Seedrachen kannst Du nicht besiegen, nur besänftigen. Verlasse die Wikingerhöhle und suche den Nepto Tempel auf welcher sich im Norden am Ende der Landzunge befindet. Untersuche im Tempel die Nepto Statue. Ihr fehlt ein Auge. Versetze die ganze Gruppe in den Wichtzustand und gehe durch das geöffnete Maul in die Statue des Drachen hinein. In U3 mußt Du nun den Bossgegner die Riesenratte besiegen. Sie besitzt das Auge der Statue. Nach dem Sieg über die Ratte untersuche die Statue des Nepto Drachen erneut. Das Auge wird so eingesetzt und der Drache besänftigt. Er fällt in eine Art Dauerschlaf. Sprich den Wikingerhäuptling an und er überläßt Dir die Enterprise. Dein Weg führt Dich dann weiter zur Stadt Canaan.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 08:03 von uweudoriedel

salut uwe
danke für die antworten auch für die anderen fragen!
du bist echt ne hilfe

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 10:30 von MrsMarry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)