2 Wichtige Fragen (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1.Bitte könnt ihr mir weiter helfen ich bin in der 3.Welt (Zivilisation)und weiss jetzt nicht weiter also ich habe schon alles gemacht ich habe das siegel besiegt (VWXYZ-) und ich habe schon alle 5mal besiegt und es kommt noch immer nciht diese szene wo ein monster jemanden nervt und ich weiss nicht wann das tor kommt

2. Wie verbessert man seine Bewertung

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 22:29 von Zero000

3 Antworten

1.
Besieg die andren monster 5mal(was du schon gemacht hast)
Gib der Jungfrau heilungskarten, bis die summe 4000 oder mehr ist, dann such in Welt 1 nach nem Ojama(glaub der schwarze).
Wenn keiner da ist, duellier dich, bis er auftaucht.
Dann rede mit ihm, und dann taucht er in Welt 2 noch mal auf.
Rede wieder mit ihm, dann ärgert Rückstoßdrache den Gelben Ojama und du musst ihn retten, dann geht die Story weilter.


2.
Du musst über WiFi spielen

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 09:15 von Viper22

ihr habt doch alle keine ahnung du gehst in die welt der gnade und besiegst den GELBEN ojama dann gehst du in die 2 welt in die pyramide und besiegst den SCHWARZEN ojama dan gehst du in die dritte welz und da steht dan GRÜNER ojama und labert dich voll dann musst du so einem profesor helfen und dann schaltest du später eine höhle mit starken karten
P.S.ich bin schon in der welt des chaos ich kann schon verbotenekarten benutzen

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 10:02 von simon979797

Ich kenn mich aus ... ich sagte die Story geht weiter, nicht dass man in die nächste Welt kommt.
Ich bin auch schon in der chaos-welt, aber kann noch keine verbotenen karten ins deck haun...

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 10:20 von Viper22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)