Paranoia (Oblivion)

wer die quest kennt kann mir sicherlich helfen. ich wüsste gerne ob:
1.der elf entweder nur spinnt
2.ob ihn jemand beobachtet und wenn ja wer?
3.wenn 2. stimmt, ob es schlimm ist wenn einen die wache dion oder so anspricht nachdem man sich nach dem elf umgehört hat?
4.gibt es noch was, was man wissen sollte?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 23:24 von r123

4 Antworten

Also der elf ist in der tat verrückt, allerdings bezahlt er gut. er wird dir 4 auftrage geben du sollst 3 personen beobachten. wenn du die beobachtest stellst du fest das die zu keinen zeitpunkt den elf beobachten, im gegenteil sie kennen ihn nur als den ekzentriker. JETZT AUFPASSEN
du hast nun die wahl wenn du dich wieder mit glathir triffst (24 stunden später, kannst die zeit direkt an ort und stelle abwarten)
-ihm die warheit sagen das er nicht beobachtet wird (wenn du das tust gibt es nur wenig geld, und am ende des 3.auftrages wirst du von ihm angegriffen, da er dich für einen von "ihnen" hält.)
-ihn anlügen und sagen das er ausspioniert wird (das bringt mehr gel, und du erhälst einen 4.auftrag)
auch bei den vierten auftrag hast du wieder 2 möglichkeiten
dion die liste zu zeigen, darauf hin will er glathir verhaften.
oder das gewünschte von glathir tun, das bringt 1000 septime und einen freischein zur dunklen bruderschaft.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 03:26 von Finkrek

ist es schlimm wenn ich das erste mal (wo ich seine nachbarin beobachten soll) ja sage?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:05 von r123

nimm alle aufträge an, sag ihm das sie ihn ausspionieren, und du erhälst gutes gold. es ist nichteinmal nötig die nachbarn auszuspionieren, warte an ort und stelle einfach wieder bis mitternacht, und sag ihm was du möchtest, stimmst du ihn zu gibt es geld sagst du sie spionietren nicht gibt es weniger geld, und am ende musste gegen ihn kämpfen.
sagst du sie spionieren ihn aus, alle 3, so gibt er dirne liste das du sie töten sollst, tust du das gibt es 1000 septime von ihm, und du hast ein freischein zur dunklen bruderschaft. wenn du die liste allerdings einer wache gibts, bekommst du zwar 1 punkt auf ruhm, aber kein geld, und die dunkle bruderschaft ist dir bis zu einen anderen mord verwehrt

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:36 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab die quest erledigt (und alle umgebracht) trotzdem danke für die hilfe

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 14:56 von r123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)