Mein Spiel Hängt sich auf ? (Morrowind)

Hallo ich habe ein Problemm also mein spiel hängt sich manchmal für 4-6 sekunden auf warum?
Für die infos Ich habe Bloodmoon und Tribunal(oder wie das heißt) ich habe eine Bildrate von 38-40 FPS und nicht das ihr denkt ich wäre blöd... das spiel lädt auch nicht! es hängt sich auf im kampf in quests überall und dann geht es ohne störund c.a 30 sek weiter.Ich weiß daher das es nicht lädt weil ein bekannter mit einem schlechterem pc das spiel auch hat und bei im hängt es nicht.meine grafikkarte ist auch unterstützt was muss ich tun echtzeit schatten sind aus KI radius ist auf nah gestellt und auflösung und sichtweite sind auf minimum.
Könnt ihr mir helfen ich habe auch keine Plugins oder so mein treiber ist neu ich weiß nicht mehr weiter ich habe direkt x 9c (oder so) pls help

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 00:03 von Master-3000

3 Antworten

vista ?

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 10:39 von zaku1

nein windows xp... was würdet ihr bei Vista machen vllt hilft es bei mir...

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 16:15 von Master-3000

hmm du hast auch wirklich keine ev plgins oder so instaliert?
Ev= Englische Version Dv= Deutsche Version denn wenn man einen Ev instaliert und aktieviert hat und man hat die dv könnte es hängen und garnicht mehr laden überprüf mal wenns nicht funktioniert überprüfe deinen rechner auf einen virus wenn da keiner is nimm deine save games kopier sie in einen anderen ordner (damit sie nicht verloren gehen und dann deinstalier das spiel und instalier es noch mal...
ich hoffe ich konnte dir helfen Lg.
____________________________________
werbung für Jsc´s morrowind kram
Morrowind Kram bei jsc´s Morrowind Kram http://www.morrowind.hierher.net/ gute plugins patches tutorials cheatcodes und co. Ich empfehle den wegweiser mod damit werden alle wegweiser in morrowind deutsch das heisst sofort sehen wo man lengsgeht download link: http://www.morrowind.hierher.net/ wunderbar :D

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 16:30 von goltz96

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)