Namenlose Blume (Metin 2)

Ich bin auf lvl 31 gekommen und hab dn Quest bekommen in dem man die Namenlose Blume holen muss. Bei mir war aber das Inventar voll und die Blume konnte ich nacher nicht mehr nehmen und meine Aufgabe war es zurück die Blume bringen.Als ich dort war wollte ich sie abgeben aber da mein Inventar voll war hatte ich keine Blume dabei.
Und nochmal zu dem Ort wo ich die Blume herhab kann ich aber ich kann keine mehr nehmen.
Kann man die Quest irgendwie abbrechen?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 08:02 von GaMeR666

9 Antworten

jetzt nicht mehr mehr aber du kannst dir die blumen ja von jemandem kaufen ^^

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 08:30 von JaYZoN96

naja wer verkauft die schon die gibt es ja nur 1mal

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 09:12 von GaMeR666

in dem du etwas ins lager tust und dan die blumen holst^^

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 10:29 von Codyus

ja das geht nicht mehr die Blume kann man nur 1 mal holen hab es schon versucht ist aber nicht gegengen :(

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 10:45 von GaMeR666

aso, ok

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 10:47 von Codyus

auf lvl 31 kommt man eig in einer woche. mach dir doch dafür schnell nen neuen chara.

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 12:39 von Ceysi

ich hab über 5000 min gebraucht

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 13:23 von GaMeR666

Ceysi auf 31kommt man niemals in einer Woche wenn dann muss man alles min. +8 haben-.-

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 15:18 von AnakinSkywalker97

vlt. 2 wochen denke ich wäre möglich auf 31 zu kommen.
Ich hab mich von 1 bis 15 lvln lassen:)

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 15:57 von GaMeR666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)