Kapitel 7 Rex Alfreds Büro: Zwillingslöwen-Trophäe (Another Code - R)

Hallo,

ich bin gerade in Kapitel 7 in Rex Alfreds Büro, nachdem mich eine gewisse Frau dort eingesperrt hat. Nun muss man dieses Geheimnis des Zimmers herausfinden. Ich habe gelesen, dass man dazu die Löwen auf derr Zwillingstrophäe drehen und in irgendeinen zusammenhang mit der Buchstabendrehscheibe stellen muss, nach dem man den richtigen Code aus dem Buch auf dem Schreibtisch mithilfe der Foto- und Überlagerungsfunktion des DAS herausgefunden hat.

Jetzt zur Frage:
Ich kann den Ring mit den Buchstaben auf dem Zwillingslöwenglobus nicht drehen! Ashley sagt immer: "Huch, warum dreht sich das denn nicht" (oder so ähnlich).
Was soll ich machen?

HILFE! Ich krieg sonst die Krise

Lukas

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 08:31 von Lukas5468

1 Antwort

du musst dir das Buch auf dem schreibtisch anschauen

die letzten beiden Seiten (schwarze Figuren) musst du fotografieren und übereinander legen

dann musst du immer wieder auf den Pfeil nach rechts klicken so das sich das Bild verschiebt, heraus kommt eine Reihenfolge der Löwenskulpturen und Buchstaben.

Du musst immer zuerst den Löwen in die richtige Position bringen, dann den buchstaben, dann wieder die Löwen und so weiter.

schreibs dir auf dann tust du dir leichter

hoffe das hilft dir weiter
lg marion

Antwort #1, 01. August 2009 um 21:30 von kairi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)