Kein Kuss?! (Sims 3)

Ich habe schon ganz oft versucht, von anderen Familien die Männer anzumachen. Sie machen auch mit, bis ich sie küssen will. Dann gehen sie immer zurück. Ich habe auch schon ganz viele hübsche Sims erstellt und Merkmale wie kokett und gute Küsserin. Aber die wollen nicht. Gibst da einen Trick oder was mache ich falsch?

Hoffe auf eure Antworten, eure Susi12

P.S.: Der motherload Cheat funktioniert nicht bei mir. Oder schreibt man den anders?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 08:55 von Susi12

6 Antworten

Du schreibst Motherload zwar so richtig aber bei den muss man das so schreiben:Motherlode das andere weiss ich leider nicht Sorry

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 09:29 von susemaus00

Ich weiß ja nicht stecht unter dem Bild des Sims den du angemacht hast romantisches Interesse, wenn nicht musst du einfach weiter Händchen halten oder was es da auch immer gibt und so bald das erscheint müsste es auch funktionieren.

Vielleicht liegt es auch daran das du sie zu spät einlädst und sie deshalb weg gehen oder das einer der beiden Sims ein Teenager ist und der andere ein junger Erwachsener.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 09:44 von mausi619

verstehe ich nicht..bei meinem sim steht immer romantisch...das ich anklicken kann, aber ich habe auch mein charisma auf 10 und noch " attraktiv " gekauft. vielleicht solltest du das mal versuchen.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 11:53 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn du Shift Strg und c drückst und dann Motherlode eingibst bekommst du geld,soviel dazu.
Und du musst immer schauen wenn er dein bester freund ist musst du noch ein bissl weiter machen.ich hab es mit diesem
vj alvi gemacht und jetzt bin ich sogar mit dem verheiratet xD. Und bekomme sogar ein Kind!

lg -Stuffelchen-

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 13:31 von gelöschter User

vielleicht sind die männer ja alle vergeben?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 14:14 von Lucky2100

Jetzt hat es endlich geklappt. Ich habe ganz oft Küssen und Flirten angeklickt. Ich habe sogar 3 Kinder...

Vielen Dank an die Antworten, aber vor allem an susemaus00. Für dem Motherlode.

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 07:51 von Susi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)