Wie Kriegt man Veemon? (Digimon World 2003)

Kann mir mal einer möglichst genau sagen was ich tun muss, um Veemon zu erhalten(und ab welchem Zeitpunkt in der Story)?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 16:02 von Lichtninja

7 Antworten

Ich weiss schon garnicht mehr wie oft ich die frage gelesen hab :)


Alsoerstmal musst du den byakko (oder wie die stadt heißt,is die bei der phonixbucht)
leader besigen.
Dann gehst du mit einem(!) digimon unter lv.30 in die protocol ruinen gehn.
Dort steht ein digidri...der die den auftrag gibt ein paildramon zu finden und ihm DDNA von veemon abzunehmen.

Paildramon steht dann am Bulksumpf rum und wartet auf euch.

So jetz gehst du erstmal in die stadt und machst dein team für den kampf mit paildramon bereit.

So dann fährste mit der gondel,und suchst beim bulksupf nach paildramon.

Wenn du es gefunden hast rede kurz mit ihm und dann geht der kampf los.

So der kampf ist eigl nich so schwer,ich hab mit meinem kyukimon 2 normale schläge gebraucht.
(allerdings war ich dort bei der story wo ich numemon in der DumDumFabrik suchen musste,daher weiss ich nicht wie weit man in der story weit sein darf).
Also speicher lieber nochmal bevor du es bekämpft.

So jetz hast du es besigt und du fährst wieder mit der gondel zurück,gehst zur stadt und machst dein team bis auf eins wieder leer (das unter lv.30).

Dann gehste in die protocol ruinen zu dem digidri...gibst du DDNA ab,dann schwingt der digidri...kurz seine Dankesrede und sagt dir das er dir zum dank ein Veemon gibt das du dann im Labor/Piximon in dein team nehmen kannst.

So auf in die stadt schnell zu piximon o. ins Labor und

Herzlichen glückwunsch du bist besitzer eines Veemon.

Antwort #1, 14. März 2008 um 19:40 von P-DoGGy

Vielen Dank das du mir immer so schnell und ausführlich antwortest.

Und zu dem Digimon unter Level 30:
Meinste damit das Rookie-Level oder die Digitation oder ist es egal welches?
Und muss man mit dem Rookie-Status in die Ruinen oder ist das egal, solange es unter Level 30 ist?

Antwort #2, 14. März 2008 um 22:15 von Lichtninja

kein prob. mach ich doch gern...
Also man muss das rocky auf höchstens 30 haben und der rest ist egal haubtsache es ist 30...

Antwort #3, 14. März 2008 um 23:36 von P-DoGGy

klappt das erst wenn ich das dritte abzeichen hab oder numemon verfolgen muss?
weil ich war grad in den ruinen mit meinem level 26 kotemon und da war kein typi(hab grad das 2.abzeichen bekommen und mit dem gamemaster geredet)

Antwort #4, 15. März 2008 um 18:39 von Lichtninja

du must das dritte abzeichen haben ,dann müsste es eigl. gehn...

Antwort #5, 15. März 2008 um 19:43 von P-DoGGy

ok danke(jetz auchnoch ein anderes trainieren weil kotemon zu stark wird).und wo steht der typi dann ungefähr?vielleicht da wo jetz baronmon is?

Antwort #6, 15. März 2008 um 19:48 von Lichtninja

Der steht etwas weiter oben,nachdem man durch den gang bei paharaomon geht (wo man die spielfigur nicht sieht ),da stand dann mal der leader...und wenn man da jetzt wieder springt ist man bei ihm...

ist doof zu erklären aber man findet ihn eigl. sehr schnell ^-~

Antwort #7, 16. März 2008 um 00:51 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)