Neue Informationen zur Demo ! (DB Raging Blast)

Ich habe gehört dass sie HEUTE im JP-Store kommt...entweder ist sie schon raus oder kommt noch raus...^^

ALSO...WENN DAS STIMMT SAGE ICH EUCH BESCHEID OB SIE RAUSGEKOMMEN IST...ich mache mir gleich nämlich ein JP-PSN...:D:D:D

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 10:39 von Bakara

25 Antworten

ehm du vergisst da recht viele sachen das update von psstore kommt immer abndes und nciht morgens und ausserdem ist das ncith mla bestätigt worden das es am 23 kommt

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 11:07 von mclogen

hm...also wenn ein spiel rauskommt dann wennschon abends !?!

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:10 von Bakara

Bakara woher hast du diese information und kannst du mir helfen japan store zu machen komm nicht weiter

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:36 von Asis

Asis lern Japanisch oder lass es sein diese Betrügerischen absichten,außerdem kommt die Demo erst ihn september und nicht früher oder verwechsle ich da etwas.

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 13:04 von jerry-11111

die information habe ich von atari.de ^^

aber ob sie stimmt weiß ich nicht...!?-(

also...du musst dir ein neues Profil machen...da auf PSN-erstellen...^^

dann gibst du bei Land/Region/Straße etc. das ein ---
---> Stadt:Tokyo ; PLZ:110-0015 ; Straße:6-1-2 Higashi-Ueno

keine ahnung warum das in Japan alles so kompliziert ist :D

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 13:04 von Bakara

@ jerry-11111

das wäre möglich...aber es kommt aufjeden fall vor dem release des offizielen games...die Burst Limit Demo kam auch noch vor dem release des offizielen games raus...^^

Ich bin zwar noch jung aber ich kann schon bisschen japanisch lesen...obwohl ich russe bin und in deutschland lebe :D:D:D

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 13:08 von Bakara

schön und es geht darum das es ilegal ist und Sony kann auch eine Geldstrafe verordnen.
Außerdem kamm die Burst limt demo kurz vor dem Release von Burst limit und es wird bei einem andern spiel auch so sein da das spiel september erschein soll wird die demo vermutlich ende august erscheien.

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 13:21 von jerry-11111

jaa...meine ich ja...^^

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 13:28 von Bakara

habs geschafft ^^ wieso illegal

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 13:59 von Asis

hehe...^^

jaa...weil wir nicht in amerika oder japan leben...aber was sollen die schon groß dagegen machen :D:D:D

Und gibt es im JP-Store Dragonball Raging Blast !?

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 15:08 von Bakara

Nein gibt es nicht hab selber ein JAP acc. Die demo kommt logischer weiße ende auguts kurz vor dem Release von DBZ raging blast

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 15:19 von jerry-11111

hm...schade...:-(

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 15:32 von Bakara

ey da hab ich mich schon sooo gefreut und jetzt...kommt se doch net...hm...aber wenn wir ganz viel glück haben dann kommt sie vll. doch noch diesen monat...was ich aber bezweifle

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 15:35 von Bakara

Burst limit kam kurz vorm release und naruto fast ein halbes jahr früher denn es kam im glaub juni und die vollversion im november

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 16:11 von GogetaSuperSayajin4GT

Ja aber die JAP version war schon erhältlich deshalb ist es auch schon erschienen,und DBZ wird immer zeitgleich Release.

Antwort #15, 23. Juli 2009 um 16:17 von jerry-11111

aber in ein interview hat der doch gesagt mitte juli

Antwort #16, 23. Juli 2009 um 16:24 von Asis

Nur zur deiner Information wir haben schon ende Juli.

Antwort #17, 23. Juli 2009 um 16:28 von jerry-11111

vielleicht kommt es ja noch in paar tagen...^^

Antwort #18, 23. Juli 2009 um 16:33 von Bakara

ich weiß ich hab doch nur gesagt das er das so gesagt hat und oder anfang august

Antwort #19, 23. Juli 2009 um 16:34 von Asis

jo...^^

Antwort #20, 23. Juli 2009 um 16:38 von Bakara

jo...xD

Antwort #21, 23. Juli 2009 um 16:40 von jerry-11111

jo -.- manhab mich schon so auf demo gefreut aber vlt kommt die heute abend noch weil us store wurde nicht aktuliesiert ^^ wie schon gesagt kleine hoffnung ich sag euch bescheid :D :D :D

Antwort #22, 23. Juli 2009 um 16:41 von Asis

jaa...ich hoffe auch heute abend...ich habe mich SOOOO was von gefreut...und jetzt...*PUFFF* sie is noch nicht da -.-"

Antwort #23, 23. Juli 2009 um 16:59 von Bakara

hey @ mclogen weißt du zufällig wann die abends das aktuliesieren oder eineer von euch und soll ich oben neue frage aufmachen wenn hier 25 erreicht sind dann könnenn wir weiter dikutieren oder besprechen oder reden xd

Antwort #24, 23. Juli 2009 um 17:51 von Asis

Jungs leider kommt die Demo doch erst am 12 August :(

Antwort #25, 23. Juli 2009 um 21:00 von thaiboxer61440

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)