Kampfzone (Pokemon Platin)

Kann mir jemand das perfekte Trio nennen?
Und wenn es geht bitte auch das beste für die Akaden!
Die Attcken bitte nicht vergessen!

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 10:56 von MSVDuisburgFanNr1

20 Antworten

Also ich würd dir gern ein Vorschlag machen, aber du musst mir sagen welche Typen die benutzen, wenn du überhaupt Vorschläge von mir willst :-(

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 11:27 von Cena99

Ich nehme gerne Vorschläge und nenne mir bitte einfach ein Team ich kann es ja dann noch variiern

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:32 von MSVDuisburgFanNr1

Ich hatte nur Angst du zu mir gesagt hast es gäbe bessere Teams, bei dem anderen Thema, aber was solls ;) hier mal:
Ich weiß nich, aber auf jeden Fall ein Drache, kannst es ja aussuchen oder du machst ein Sandsturmteam ;)
Sandsturmteam:
Despotar(Sweeper): Erdbeben, Knirscher, Steinkante, Drachentanz(durch Zucht)
Panzaeron(Spikes/Toxic):Stachler, Bohrschnabel, Ruheort, Toxin
Hippoterus(Staller): Erdbeben, Eiszahn, Tagedieb, Brüller/Steinkante was dir lieber ist

Gefällt dir das Team?

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 11:40 von Cena99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das Team gefällt mir aber bei dem anderen Team war es wild zusammengewürfelt
hast du noch andere Vorschlage das team würde gegen ein wasser pokemon verlieren

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 11:41 von MSVDuisburgFanNr1

Dann könntest du vllt Hippoterus Donnerzahn beibringen, oder anstatt Hippoterus vllt Metagross rein tun und ihm Donnerschlag, Erdbeben, Sternenhieb, Patronenhieb beibringen ;)

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 11:47 von Cena99

genau metagross thx^^

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 11:45 von MSVDuisburgFanNr1

oder ein TSS-Team(Toxic-Sandsturm-Staller/Spiker)
Latias
Donnerwelle
Toxin
Barriere
Drachenpuls

Hippoterrus
Tagedieb
Fluch
Feuerzahn
Toxin

Panzaeron
Toxin
Stachler
Brüler
Bohrschnabel

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 11:53 von gelöschter User

Yuhu, endlich gefällt dir mein Teamvorschlag, ich hoffe du wirst Erfolg haben, mit dem Sansturm Team, du könntest aber auch noch das versuchen ;)
Elevoltek: Erdbeben, Donnerschlag, Gigistoß, Attacke deiner Wahl
Garados: Kaskade, Steinkante, Erdbeben, Drachentanz
Dragoran: Drachentanz, Wuntanfall, Feuerschlag, Erdbeben^^

Also das ist die Falle du startest mit Garados, der Gegner wir wahrschinlich ein Elektro oder Pflanzen, eher Elektro, dann wechselst du Elevoltek ein, da er dann eine Elektro Attacke macht bekommt Elevoltek extra Speed und killt den mit Erdbeben ;),oder du fängst mit Ele an und wechselt dann Garados rein mit Kaskade ;), Dragoran ist für Drachen und Pflanzen ;)

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 11:55 von Cena99

endlich einer der sich mit Physichen und Spezielen Pokemon Auskennt jetzt bin ich nicht allein^^Bei Elevoltek könnte man es so machen
Eishieb
Feuerschlag
Donnerschlag
Erdbeben/Kreuzhieb
Bei Garados könnte man Eiszahn reinmachen um Drachen Pokemon zu Killlen
Dragoran ist in ordnung^^

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 12:03 von gelöschter User

Danke, für dein Lob, sofern ich gemeint war, aber Ele könnte man notfalls auch als Mixed Sweeper wenn nicht speziell spielen ;), aber speziell ist wirklich schlimm(wäre eine Überraschungstaktik), ich find die Taktik(Garados, Ele) aber eigentlich gut, bloss kennt die bestimmt schon jeder

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 12:04 von Cena99

Ok vielen Dank! Die sind alle gut.
Allerdings hab ich hier noch ein Team welches ich für den Normalen Spielverlauf benutzen möchte, wenn ihr noch Zeit und Lust habt könnte ihr mir bitte bei den Attacken helfen?
Es sind 3 Sweeper, 1 Staller, 1 Tank und 1 Annoyer:

Dragoran:

Metagross:

Desportar:

Heiteira:

Milotic:

Bisaflor:

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 12:03 von MSVDuisburgFanNr1

An dem 2. Team von Cena99 werde ich sofort arbeiten!

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 12:05 von MSVDuisburgFanNr1

Dragoran, Despotar und Metagross hab ich schon Attacken gegeben
Heitera: Geowurf, Donnerwelle, Weichei, Eisstrahl?
Milotic: Drachenpuls(Überraschung), Wasserring, Genesung(doppelt sicher), Surfer?
Bisaflor(Annoyer): Toxin, Egelsamen, Gigasauger, Schlafpuder/Stachelspore?

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 12:08 von Cena99

Ja aber bei Heiteira bin ich mir mit der Donnerwelle nicht so ganz sicher vilt. auch Delegator oder doch was anderes wie anziehung oder so?

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 12:07 von MSVDuisburgFanNr1

Nene, Donnerwelle ist schon wichtig, da der Gegner dann langsmaer als Heitera ist und du so Seismic Toss(Geowurf)anwenden kannst ;)

Antwort #15, 23. Juli 2009 um 12:11 von Cena99

ich hab dich geadded

Antwort #16, 23. Juli 2009 um 12:15 von MSVDuisburgFanNr1

Geowurf,Aromakur,Toxin/Donnerwelle,Weichei sind die Standard Moves für Bliss und Ele spielt man nnnnniiiiiiieeeeee Asl Mixed Sweeper^^

Antwort #17, 23. Juli 2009 um 12:29 von gelöschter User

Ist das Team denn in ordnung so?
Dragoran: Drachentanz, Wuntanfall, Feuerschlag, Erdbeben
Metagross: Donnerschlag, Erdbeben, Sternenhieb, Patronenhieb
Despotar: Erdbeben, Knirscher, Steinkante, Drachentanz
Milotic: Drachenpuls, Wasserring, Genesung, Surfer
Bisaflor: Toxin, Egelsamen, Gigasauger, Schlafpuder

Antwort #18, 24. Juli 2009 um 10:13 von MSVDuisburgFanNr1

ja man könnte Despo noch Wutanfall beibringen

Antwort #19, 24. Juli 2009 um 17:49 von gelöschter User

und was soll ich ihm verlernen?

Antwort #20, 24. Juli 2009 um 18:30 von MSVDuisburgFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)