synchron deck (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

koennt ihr mir ein gutes synchron deck aufschreiben? das waere echt nett, danke im voraus!

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:00 von cruffeyy

3 Antworten

Hier mal eins, mit dem ich bisher noch nicht verloren habe, ist aber ziemlich groß, d.h. kannst gerne einige Karten rausschmeißen.
Außerdem hatte ich keine besseren Karten zur Verfügung, darum kann es sein, dass es nicht so gut ist. Und etwas älter ist es auch.
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!

Normale Monster: 11
2x Hüter von Flamvell
1x Außerirdischer Schocksoldat
2x Gladiatorungeheuer Andal
1x Insektenritter
2x Schimmerdrache
1x Verrückter Hund der Finsternis
1x Vorse-Plünderer
1x Blauäugiger w. Drache

Effektmonster: 29
1x Der weiße Stein der Legende
1x Nachäffer
2x Dämonenschrei Gott Raven
1x Krebons
1x Magnadrache
1x Finsterer Resonator
3x Psi-Befehlshaber
1x Sangan
1x X-Saber Airbellum
1x Blizzarddrache
1x D.D. Angreifer
1x D.D. Kriegerin
2x Harpyien-Königin
1x Kettensägeninsekt
2x Psi-Schnecke
3x Soldat des Nebeltals
1x Zwillingslanzenträger
2x Cyber Drache
1x Jinzo
1x Möbius der Frostmonarch
1x Rückstoß-Drache

Zauberkarten: 7
1x Aufschlagen
1x Blitzeinschlag
1x Verräterische Schwerter
2x Bürde des Mächtigen
1x Kraft der Magie
1x Voreiliges Begräbnis

Fallenkarten: 13
1x Angriff annullieren
1x Dimensionsgefängnis
1x Eisenschrott-Vogelscheuche
2x Finstere Bestechung
1x Magischer Zylinder
1x Metallisch reflektierender Schleim
2x Sakuretsu-Rüstung
1x Schädelzoma
1x Stolzes Gebrüll
1x Umfassende Verwüstung
1x Weltraumtor

Extra-Deck: 15
1x Brionac, Drachen dr Eisbarriere
1x Eisenketten-Drache
2x Flamvell Urquizas
1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
1x Goyowächter
1x Kolossaler Kämpfer
1x Magischer Android
3x Rotdrachen-Erzunterweltler
1x Schwarzer Rosendrache
3x Sternenstaubdrache

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 11:26 von Seras_Viktoria

meine synchron monster sind:

2x Rotdrachen-Erzunterweltler
2x Goyowaechter
1x Leuchtender Drache
2x Sternenstaubdrache

und ich wuerd statt blauaeugiger w. drache den antiken antriebsgolem nehmen.. weil der blauaeugige w. drache eben kein effekt hat xD

und von wo hast du magischer zylinder?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 13:52 von cruffeyy

Das mit dem Effekt ist schon klar, hatte nur damals noch keinen Antiken Antriebsgolem. "Der weiße Stein der Legende" ist ein 1 Sterne Empfänger, der den "Blauäugiger w. Drache" auf die Hand holt, wenn er in den Friedhof kommt.

Und Magischer Zylinder ist eine Goldene in "Sadie's Spezial Pack".

Ach ja, das Deck hatte ich am 10.1.09 um 20:11 Uhr gebaut, da hatte ich keine Lust herauszufinden, wo ich den Antiken Antriebsgolem herbekomme. ;)

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 15:07 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)