wo gibt es die erste angel (Digimon World)

wo gibtes sie die erste anel die mann kriegt und kann mann mit einem glücks pilz einen guten treffer landen

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:15 von gelöschter User

5 Antworten

bei Mullberg in Zahnradsteppe wen du da rein gehst bergrust dich da ein Sukamon

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 11:36 von Schurik_95

wo ist sdder mullberg und die zahnradsteppe ?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:45 von gelöschter User

du gehst von File City zum Heimatwald du kenst doch weg wu steine eingesturtz sin da kenst du doch oder? gibs ein weg zu höle habe vergessen wie die heisst.da musst du mit einem digimon kamfen drohlgigimon oder sowas die graben noch mit seine nase XD hast du schon in besigt wen ja dann must du na links gehen da grabt nocht eina du musst aber 27 tage watrte bist er fertich mit graber ist dann must ein feuerdigi bisige dann macht er etwas dann gehen steine weg und kanst du durch =)

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:00 von Schurik_95

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich dahct eich kann drimogemon helfen wenn ich denn ganzen schutt wegbring

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 12:22 von gelöschter User

nein macht er nicht

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 12:23 von Schurik_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)