Hilfe beim Meilenstein ! (Super Smash Bros Brawl)

Bei einem Meilenstein heißt es man muss alle Trophäen aller Charakter haben . Ich hab Allstar und Klassischmodus mit allen geschafft ! Was muss ich sonst tun ?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:23 von Itachi-Uchia94

8 Antworten

Du brauchst aber auch die Trophäen von Tero Suit Samus, Samus, Shiek, Zelda und Glurak, Schiggy und Bisaknopst.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 11:30 von CloudShift

ja tero suite samus^^
wie schaltet man die,den oder das frei^^

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:31 von Sonic_brawler

Die hast du von Anfang an. Du musst einfach nur wenn du Samus wählst musst du L und R so lange gedrückt halten bis du denn Kampf oder denn Klassich modus o. ä. startest und dann so bald der Kampf begindt bzw. die Stage auswahl siehst das du Zero suit Samus schon von Anfang an spielst.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 11:56 von CloudShift

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
L und R ?

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 18:38 von Itachi-Uchia94

muss ich dann mit Shiek auch nochma Allstar machen ? Und mit jedem einzelnen Pokemon ( vom Trainer ) auch nochma Allstar machen ?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 18:41 von Itachi-Uchia94

Ja, wenn du nur Zelda als Trophäe hast und auch nur ein Pokemon von denn Pokemon Trainer (aber bei denn Ultrasmashtrophäen brauchst du mit denn Pokemontrainer nur ein mal durch machen) dann ja.Aber eskönnte auch sein das wenn man Zero suit Samus von Anfang an spielen will das man da dann doch nur L oder R drücken muss, also ich drücke immer beide Knöpfe und bei mir funktioniert es auch.

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 12:27 von CloudShift

ich spiele mit Nunchuk und Remote was muss ich da drücken damit
am Anfang sofort Zero Suit Samus oder Shiek da is ?

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 20:35 von Itachi-Uchia94

Da musst du auf denn Nunchuck Z drücken.

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 15:12 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)