G***,Yama,Lao und fatalis (MH Freedom Unite)

wie schaff ich die monster in G***habe mit allen probleme, wie kill ich yama allein hab ihn nur mit einem freund geschafft ,wie bekomm ich lao auf g* - G*** bei welchem auch immer und wie kill ich den schw. fatalis mit rüssi und waffe auch also schützen einma kilngenmeister pls sagn

thx im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 11:31 von SomaCruse

3 Antworten

für den yama is die rüssi eig egal du kann st den mit glimm oder mit kupfblango dezimator machen also ich hab den kupfblango dezimator gemacht da war der in ner halben stunde tod

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 11:41 von Babelon

also bei yama kann ich dir weiterhelfen das mein lieblings monster und alleine geht der ganzschön leicht wenn du mich fragst also ich beschreib dir jetzt mal meine technick:

nimm all dein kram mit den du für nötig hälst darunter aber 8beruhigungsbomben und jewals 10 zum kombinieren denn am anfang wenn er in die zohne kommt wirft du 1 beruhigungs dann wartest du bis er die saugatacke macht (natürlich zwischen durch drauf hauen) dann wirft du 2 oder 3 (ist unterschiedlich) musst auch nicht in sein maul werfen einfach nur an ihn rann dann fällt er runter und bleib unten ne zeit liegen also nimm ambesten ein langschwert oder doppel schwert aber lang ist besser^^ mit viel angriff z.B. Ausergewöhnlicheshornfliegensäbel
dann auf seine fühler vorne und wenn er hoch geht an seinen fühlern weiter haun wenn er ganzschnell nach oben geht macht er bauchklatscher und liegt wieder am boden
wenn er wieder ganz oben ist wirfst du 2 beruhigungs und wenn er einsaug macht 2 dann ist er wieder unten und wenn er wieder oben ist wirfst du 3 und wenn er saugt 2 und beim nächsten 4 und so weiter^^meine bestzeit alleine war so 16 min^^

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 11:44 von Zanoa

so schaltest den lao frei auf G Quests
Alle Multi-Wyvern Quests auf JR7 und JR8 abschließen
G1 Diamantenstaub, Verärgerte Krieger, Vogelwyvern, Assassinen Welle
G2 Tripel, Der Strom im Dschungel, Rette das Walddorf!, Jägerfest

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)