Schattenvilla? (Digimon World)

Also ich bin jetz in der Schattenvilla und man muss ja für Myotismon Fleisch besorgen. Aber wenn man bei dem Kühlschrank is steht: Geh zurück, wo du die Punkte vom Dummen erhalten hast. Irgendwie kapier ich das net. Was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:12 von ssj4son-goku

5 Antworten

du musst einfach nur wieder aus der schattenvilla. wenn du draußen bist siehst du da n steak liegen das nimmst mit gehst rein und bringst es myotismon

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:02 von Wieselchen18

aso danke. Noch was ich hab gelesen, dass man auch Skullgreymon in die Stadt kriegen kann. Was muss ich dafür machen?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 17:02 von ssj4son-goku

dafür brauchst du 50 stadtpunkte. dann gehst du mit einem VIRUS digimon in die schattenvilla. du gehst in den essensaal und sieht das miyotismon weg ist. (schreib er auch musst nach oben laufen) dann gehst noch in den keller (da wo du miyotismon daas fleisch gegeben hast) da ist er auch net. dann gehst du zum anfang als wenn du raus gehen willst und nimmst die rechte tür. er schreibt das die durch ne seltsame schwarze kraft versiegelt ist dann gehst du raus noch bevor du es schaffst spricht dich ein devimon an. nach dem gespräch kommst du dann durch die seltasame verriegelte tür. dann musst du da durch. an den digimon vorbei oder kämpfen wie dir lieb ist dann bei der weggabelung nimmst du die linke tür wo nur 1 digimon vor steht und da durch dann siehst du rechts miyotismon liegen und danach gehst du weiter und triffst auf skullgreymon mit dem du kämpfst. glaube der hat so 4000-6000LP genau wes ik dat net mehr

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 17:29 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
mist hab gehofft,dass könnte ich gleich machen, hab aber erst 39 Punkte. Aber trortzdem danke für die Anleitung.

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 17:44 von ssj4son-goku

bitte schön^^

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 01:10 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)