Open for business oder Vier Jahreszeiten (Sims 2)

Open for business oder Vier Jahreszeiten? was is besser ?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:12 von Mysterio619619

8 Antworten

Eindeutig Vier Jahreszeiten.Ist viel lustiger und es gibt sehr viel neue Möbel und schöne Anziesachen.Falls du aber sehr viel spass daran hast Gäschefte zu errichten dann schlag ich dir Open for business vor.In Vier Jahreszeiten gibt es Pflanzenmenschen in Open for business Roboter.Da ich Roboter nicht mag auch ein Punkt für Vier Jahreszeitn.Insgesamt musste schauen was du cooler findest.Schlecht ist keins von beiden.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 15:13 von Batista3200

Okay hab mir Vier Jahreszeiten geholt doch jetzt will ich nochwas Open For Business

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 22:53 von Mysterio619619

Also ich würde mir Open For Buisness auf jeden Fall auch noch holen.Lohnt sich auch.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 17:36 von Batista3200

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hehe okay hmm hatte ein Fehler wollte eig. schreiben Open for business oder Nightlife naja hab mir dann doch OFB genommen ma gucken wasich mir noch so hole

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 11:11 von Mysterio619619

Achso.Naja würde jetzt erst mal die beiden Teile spielen und nicht sofort ein neues holen.Nightlife ist aber auch ziemlich gut,da es dann sehr viele coole läden gibt bowling und so.Und natürlich wegen den Vampiren xD Dann viel Spass.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 11:11 von Batista3200

^^jo was is eig mit haustiere is das besser als nightlife?

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 12:54 von Mysterio619619

Sorry aber ich will mir ganz sicher sein das ich das richtige hole
also Haustiere oder Wilde Campus-Jahre?

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 12:58 von Mysterio619619

Hm schwere frage.Also für mich mit 55% zu 45% Wilde Campus-Jahre.Ich finde es ein bisschen lustiger auf dem Campus zu leben,da es bei haustiere leider auch keine neuen orte gibt.Aber insgesamt geht es um dein Intresse.Falls du dich sehr von Tieren begeistern kannst dann natürlich Haustiere.

Egal was du dir holst,mit beidem wirst du Spass haben.

Dann viel weiteren Spass.

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 21:09 von Batista3200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)