akantor (MH Freedom Unite)

ich bin zu blöd den zu schaffen, ich hab entweder tigrex katana, echte teufelsklinge oder Fanatdrachenholtzls
hat jemand ne gute taktik und weiß jemand mit welcher waffe ich ihn machen sollte außer glimm dafür brauch ich nämlich noch viel zu viel :D
thx

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:48 von gelöschter User

11 Antworten

ab wann gibt es den überhaupt?

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:56 von -Rathalos-

ich habs mit nem kumpel gemacht^^
mach dir Gälische flamme und schnapp dir nem kumpel mit nem groß oder langschwert mit min. 1000dmg und battle ihn zu nimm alles an tränken und ausrüstung mit was du hast und natürlich blitzbomben nach 20 min sollte er tot sein

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 12:54 von TheMonsterHunter

jägerrang 6

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:54 von TheMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.)gewehrstreitwagen und der gravios s oder gaoren s dann bauste noch en paar block juwelen ein und so schaffste ihn in ner halben stunde^^
2.)doppeldrache ultimus einfach immer auf das linke bei dämonisiren da wirte kaum getroffen^^
3.) en guten drachenhammer wie drachendemolierer immmer auf en kopf^^
es geht auch diablos chaosbrecher^^
ansonsten bleibt dir nur glimm^^

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 12:57 von Umbrack95

Gälische flamme aus was mach ich die und was heißt 1000dmg

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 12:56 von gelöschter User

agito-rostige claymore-schleif claymore-gälische flamme

1000atacke

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 12:59 von TheMonsterHunter

gälische flamme ist schwierig.erstmal das rostige claymore aus
roststein.vorher speichern.und dann verbessern

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 13:03 von -Rathalos-

oder aus agito

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 13:07 von TheMonsterHunter

wir ham ihn zu dritt in 6 minuten geschafft^^
...zu zweit gehts aber auch

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 13:06 von kaeppi92

mein kolleg solo 5min

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 13:11 von TheMonsterHunter

obw, mach mim mglg oder mit mir

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 13:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)