wie geht der klappen cheat (Digimon World)

lol eigentlich blöde frage wie geht er ich habe gesehen das s mann mit dem klappen cheat 9999 le und mp kriegt und alle anderen 999 also gelesen

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 12:48 von gelöschter User

8 Antworten

hmmm ich sage es dir ...
aba auf türkisch xD
da ich sehe dass du mustafa heisste gehe ich davon aus dass du türke bist
wenn nicht sagen dann kommts auf deutsch
also:
ilkbasda heimatwalda gidip asaya dogru iniorsun
WC war ormanda, oraya gelesiye kadar
sonra asaga solda bi cikis war, ordan cikcaksin
simdi orda bi büyük agac war, anklopfen yapabilion , ama kimse acmioo
o odaya gelince, klappencheat baslioo...
WC odasina dogru giderken hersey SIYAH olioo
o anda ps2 sesler cikario
ilk basda 1 uzun 3 kisa ve sonra yine 1 uzun
o 3 kisanin sonunda, YANI son sesden 1 saniye önce ps2 klappesini accan
VE
klappencheat fertig
simdi gldin odaya geri gidilmioo
unu dene
gidemiosan oldu
olmadiye klappeyi kapat yeniden dene
OLDUKTAN SONRA hemen ünündeki ModokiBetamon war
onlan konus
(EN SOLDA ASAGADA !)

o diyo ki :
ich kann vieles was soll ich tun
3.) möglichkeit cikioo

lass die zeit schneller vergehn
bring meinem digimon alle atacken bei
mah mein digi stark

oda so was ähnliches
du nimmst mach es stark
dann machst du die klappe zu und dein DIGI hat 9999LP 9999MP, und der rest auch 999
:D
nichts zu danken

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 15:42 von giratinas_dad

ich ibn türke aber ich verstehe nicht soviel darum könntest du mir alles wieder auf deutsch schreiben

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 20:21 von gelöschter User

ich hbae playstation 1

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
PS 1 ?

uh , tja da reichen meine kentnisse nicht ...
musst jmd. anderen fragen
sry

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 20:24 von giratinas_dad

oh schade

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 20:47 von gelöschter User

ich kann dir hefen^^
hier ist er:
Wenn du ein neues Spiel angefangen haben solltest gehe zu Tannemon und hole dir von ihr Fleisch. Danach stellst du dich vor dem Haus von Jijimon.
Cheat: Du hältst nun einen Finger auf den OPEN knopf und auch einen (oder auch mehrere wie es dir eben am bequemsten ist) auf die Klappe damit sie net aufgeht. Am besten machst du nun alles um dich herum Ruhig so damit du nur deine Playstation hörst. Dann gehst du rein dabei drückst du auf den OPEN Knopf und hältst dabei die Klappe fest damit diese nicht aufgeht. Du wirst nun hören das deine Playstation Geräusche macht. Beim 4. Geräusch musst du die Klappe öffnen. (Aber vorsicht das ist immer leichter gesagt als getan.) Sollte sich das Bild nicht aufbauen, Klappe zu machen und wieder nach draußen gehen und noch einmal wiederholen. Hat es sich aufgebaut sprichst du Jijimon an. Wenn es funktioniert hat sagt er:
Rot, Rot, Rot
Weiß, Weiß, Weiß
Blau, Blau, Blau
Ich bin Mr. Worb wo solls hingehen?
(Sollte er das aber nicht sagen noch mal raus gehen und noch mal Probieren.)
Sobald er das schreibt nimmst du das letzte, dann müsste was von „Seadras Angelplatz“ stehen. Das nimmst du dann. Schon findest du dich am Drachensee wieder da wo die Seitenansicht ist. Du gehst dann nach rechts um da weg zu kommen und dann nach oben. Du bist dann in dem Bereich wo du links ein Modikibetamon siehst und wenn du nur gerade aus läufst eine Toilette. Du gehst dann wieder nach oben. Wenn du bis jetzt alles Richtig gemacht hast bist du in dem Feld wo keine Digimon sind und in der Mitte diese anzeige ist wo du sehen kannst wo du lang gehen musst um irgendwo hin zu kommen. Links geht es auch noch zum Bohrtunnel. Aber das ist net wichtig (im Moment nicht erst später im spiel). Du stehst also nun dort. Nun legst du wieder einen Finger auf den OPEN Knopf und den Rest auf die Klappe. Dann gehst du wieder nach unten so damit du wieder zu dem Teil mit der Toilette kommst. Wenn du den Screen nach unten gehst dann drücke wieder auf den OPEN Knopf und halte die Klappe fest damit sie nicht aufgeht. Dieses mal musst du aber beim 2. Geräusch die Klappe öffnen. (wenn sich das Bild nicht aufbaut, noch mal versuchen. Ich habe aus auch nicht gleich sofort geschafft). Wenn du das Bild hast läufst du nach unten zu dem Modikibetamon bei der Toilette (also das wo du vorhin als erstes vorbei gelaufen bist) dieses sprichst du an. Wenn es funktioniert hat, dann sagt es: „Ich bin ein Modiki meister Was kann ich für dich tun?“
Du nimmst als erstes das ganz oben, denn dann macht es die Werte deines Digimons auf:
LP-9999
MP-9999
Ang-999
Abw-999
Speed-999
IQ-999
Danach sprichst du es noch einmal an. Diesesmal nimmst du aber das letzte. So bekommst du ALLE ATTACKEN die es im Spiel gibt (nicht nur die für deinen jetzigen Partner einfach ALLE)
musst jetzt nicht unbedingt ein neues spiel anfangen lass einfach das mit jijimon weg. und fange da an wo das mit der toilette beginnt(hilfe solltest du mal neu anfangen^^)

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 01:54 von Wieselchen18

oh danke das ist so nett von dir

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 21:59 von gelöschter User

kein thema^^

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 03:13 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)