wie geht das mit den großen fischen? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Immer wenn ich versuche einen seekönig oder die anderen beiden zu fangen ziehen die immer bis zum ende durch ich kann da machen was ich will. gibts da noch tricks außer die der wii fernbedinung die ganze zeit hoch und runter zu schütteln? egal wie oft ich es mache die ziehen immer bis zum ende

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:01 von Gilours2

2 Antworten

Ja das Problem habe ich auch. AM besten die Fernbedienung hoch runter rechts links schütteln mit voller kraft. Ich weiß hört sich doof an aber habe sonst keine andere bzw. GUTE idee.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 13:03 von roy87

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
wenn du einen seekönig kannste auch die taste 1 oder 2 drücken wenn bei diesem kreis da ein bisschen weg is und wenn er entkommen will in eine richtung mit der Fernbedienung schwingen und dort für kurze zeit bleiben bis sich die leiste wieder aufgeladen hat,wenn er aber weiter entkommen will einfach die fernbedienung schwingen und dort bleiben

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 13:14 von MonsterF-U

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)