Wie ist es so? (Breath of Fire 3)

Wie ist das Spiel so? Gute und schlechte Dinge... und lohnt es sich das zu holn?

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:06 von Basti-Gamemaster5

1 Antwort

Ich find das Spiel perfekt.


Gute Dinge:Die Story ist meiner Meinung nach einer der besten.es gibt einige rätsel zu lösen,also ist das kein spiel in dem du einfach durch die welt gehst und einfach alle killst.., du kannst dich in drachen oder einen tiger verwandeln,es gibt mehrere mini games,z.B angeln.. So da gibts noch so viele gute dinge habe aber nicht den ganzen tag zeit dir hier was aufzulisten :P

Schlechte Dinge:Ehrlich gesagt,ich finde es gibt keine schlechten dinge,was ich aber bei spießern gehört habe ist dass das spiel wegen einer alten grafik total schlecht ist und deswegen auch kein spaß macht.kannst dir ja auf youtube die grafik mal anschauen die reicht eigentlich völlig aus.

Also wenn du mehr auf Story aus bist und nicht aug grafik und metzeln dann solltest du dir das spielen auf jeden fall holen.

Antwort #1, 27. August 2009 um 11:43 von FFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)