Eigene Galaxis-Eroberung? (Empire at War - Corruption)

Kann man eigene Karten für eine Galaxisoberung nehmen, also die Planeten aussuchen auf denen man kämpft, und so. (Eine neue galaxiseroberung erschafen)
Wenn ja, wie?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:11 von Colonel_DD

3 Antworten

Nicht dass mir jetzt wirklich einfiele wie...sry kenn ich nicht,editor bietet sowas nicht,mod programme dafür gibt es nicht hmm,hmpf sieht übel aus,nee net wirklich,da musst du wohl aotr 2 nehmen^^^

die aotr2 galaktische eroberung ist auch wirklich cool!wie eine gute kampagne aus empire at war muss man verhandlungen führen und sehr taktisch vorgehen,das fördert einen wenn man es wie vorgesehen spielt also normal und mit wenig ressourcen als Rebellen,als Imperium dagegen is es scho relativ leichter aber selbst dann noch fördernd!

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 00:40 von gelöschter User

Den gibts nicht. Eine Galaxiseroberung selbst zu erstellen ist aber simpel. Man braucht Notepad, den DAT-Editor und die XMLs Campaigns_Underworld_GC und falls du Planeten ergänzen willst Planets und Traderoutes. Dann öffnest du die GC.xml und kopierst einen bestehenden Eintrag, am besten den der größten GC-Map. Dann musst du bei den beiden Text-Codes die Textbausteine definieren. Da gibst du den Namen der Map und die Beschreibung der Map an. Dann musst du die Planeten definieren, die auf der GC Map sind. Danach definiere die Fraktionen auf der Map und die startenden Einheiten auf der Map. Wichtig: Die GC-Map muss für jede Fraktion, also 3mal, definiert werden.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 07:27 von Chewbacca

k danke euch beiden

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 18:39 von Colonel_DD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)