Mehrere Fragen (Mario Kart)

1 was ist ein experten geist und wo find ich raus ob ich gegen einen gewonnen hab?
2 wenn man bei MK bei zeitfahren geht und dann den fahrer und die strecke wählt steht ja 1. gegen geist antreten,2. wiederholung anschauen und 3. zeitfahren ohne geist; da muss ich ja des erste nehmen also gegen geist antreten um funky kong zu bekommen
3 um Funky Kong frei zu schalten muss man doch gegen 4 solcher experten geister gewinnen ,aber mit wie viel sekunden vorsprung
4 bei den cheats unter Freischaltzeiten steht ja z.B bei Toads Fabrik 02.15.784 drauf brauch ich da deutlich weniger oder oder nur ein kleines bisschen z.b 2:14:784
5 ist es egal welche strecken ich fahr und mit wem ich sie fahr
6 welcher fahrer mit welchem kart,bike ist am besten dafür geeignet

DANKE für eure hilfe

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:30 von Sim-on

7 Antworten

1. expertengeister sind die spitzengeistdaten von nintendo
2.ja
3.ja 4 geister
4.du kannst bei manchen strecken auch ein bisschen drüber sein, aber wenn du drunter bist hast du den expertengeist ganz sicher.
5.ja du kannst jede strecke mit jedem fahrere un kart/bike fahren
6.baby luigi mit kameknaller oder willi bike
daisy mit mach bike
funky kong mit bowser bike

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 14:31 von chrissi_96

zum zeitfahren:
viele wheelies machen bei einer längern geraden und wenn du kannst manuell und sonst lerne es am besten mit baby luigi und kameknaller. ich hab es so auf einem tag gelernt. und mach am anfang bis du funky hast die strecken di dir am leichtesten fallen. ,´/

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 14:35 von chrissi_96

ja aber bei deiner antwort 6 steht ja funky kong mit bowser bike des problem ist ja das ich den noch net hab aber trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 14:46 von Sim-on

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich habe 4 mal zeitgefahren und bei den 4 die experten geister von nintendo ganz knapp geschalgen aqber habe nur so ein bike bekommen und kein FUNKY KONG

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 14:42 von michelle11111

ja aber ich meine wenn du ihn bald hast

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 16:26 von chrissi_96

so meinst des ok

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 17:34 von Sim-on

michelle11111 du musst sie mit mind. 5 Sekunden vorsprung schlgen!

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 22:28 von michi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)