artwork zu neuen zelda für wii (Zelda Twilight Princess)

wir wissen ja alle das 2010 ein neues zelda für die wii erscheinen soll (für die ,die es noch nicht wissen ist hier ein link mit allen informationen: http://www.zeldaeurope.de/index.php?news-165 .
jetzt kommt meine eigentliche frage. es wurde zu dem zelda auch das erste artwork veröffentlicht ,welches link, im gewohnten twilight princess ,und mit einer blauen gestallt im vordergrund zeigt, die ,wie es scheint ,für die nächste zeldastory wichtig ist. meine frage wäre jetzt: was könnte die blaue gestallt sein ? dazu gibt es schon viele gerüchte ,wie z.b. dass es sich um das meisterschwert im menschlichem zustand handelt ... was meint ihr?
das bild findet ihr hier: http://www.zeldaeurope.de/index.php?news-166

Frage gestellt am 23. Juli 2009 um 13:50 von white-gentleman

15 Antworten

vielleicht kann sich link ja in diese figur verwandeln denn er konnt sich auch in den wolf verwandeln der auf der twilight princess verpackung zu sehen war

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 14:44 von chrissi_96

Das sieht eher nach einen Zora aus...
Vielleicht begleitet er Link in dem neuen Spiel?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 14:53 von gelöschter User

Also die sieht für mich aus wie ein Mädchen. Das mal als erstes.Sie sieht im Gesicht ein wenig aus wie die große Fee aus The Wind Waker obwohl natürlich ziemlich viel unterschiede dazwischen sind. Könnte sein das es vieleicht die Begleriterin von Link ist. Vermutungen und Gerüchte kann aber man dazu viele Aufstellen. ;-)

Ich lass mich überraschen! Hoffendlich kommt Midna auch im neuen Teil vor!^^

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also ich glaub das das Mädchen sowas wie der Giest des Masterschwertes ist!
Und vielleicht muss Link, wenn sie in dieser gestalt ist irgendwelche Rätsel lösen, ... oder sie ist sowas wie die neue Midna, also das Link wohin warpen kann und ihm Tipps und Tricks gibt. Somal es ja auch dieses neue Gameplay im neuem Zelda sein soll, also das der Spieler wenn er nich weiterkommt sich ein Lösungsvideo ansieht!

Allerdings werden manche Spiele auch von einer Stimme erzählt!
Keine Ahnung! ^^
Spekulationen eben.

:3

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 15:26 von Ookami-Amaterasu

also mit dem verwandeln glaub ich eher nicht ,da, wie solidsnake1993 schon gesagt hat ,die person weiblich aussieht und es irgendwie komisch wäre ,wenn sich link in eine weibliche person verwandeln könnte. aber es ist nicht unwahrscheinlich wenn man wind waker kennt ,da zelda dort auch die gestalt einer männlichen person hat nämlich als tetra
darüber ,dass das eine figur aus dem zoravolk ist hab ich auch schon nachgedacht und ist auch durchaus möglich
ich denke aber mal das mit dem schwert in "menschlicher" gestallt ist logisch ,da wenn man sich mal die hände von link näher ansieht ,man nur in einer hand ein schild erkennt ,aber in der anderen hand hällt er nichts.
ja, minda sollte umbedinngt nochmal vorkommen .ich glaube minda war auch der lieblingscharakter der meisten leute .

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 15:40 von white-gentleman

@ wihte-gentleman: Tetra ist ein Piraten Mädchen! Und kein Mann! Öffne in Wind Waker mal die Minitendogallery und knipse sie oder spiel Phantom Hourglass durch. Da wird auch oft von Links FREUNDIN gesprochen.:3 Bevor noch jemand mit Sheik aus Oot ankommt: das war auch eine Frau!
Nochmal zu dem unbekanntem Mädchen: Ich denke nicht das es ein Zora sein soll. Wahrscheinlich eher in Richtung Fee wie Navi. Aber es war auch was mit dem Masterschwert. Ob sie wirklich das Masterschwert sein soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 15:49 von gelöschter User

ja, du hast recht. ich meinte nur , wenn man sich mal tetra ansieht denkt man die wär ein mann. oder wenn man sich mal shiek ansieht glaub man nicht wirklich ,dass das eine dame ist. mit meiner aussage wollte ich nur sagen ,dass es auch sein könnte ,dass das blaue mädchen auf dem bild auch ein junge sein könnte ,auch wenn es nicht danach aussieht. wie bei tetra ,die eine dame ist, auch wenn es nicht danach aussieht

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 16:55 von white-gentleman

Tetra ist ein 12-jähriges Mädchen. Da kann schon mal net von einem Mann gesprochen werden.

Und die blaue gestalt hat für einen Jungen ziemlich damenhalte Beine und wenn man richtig hinsieht, sieht man auch ne Art Strumpfhose.

Mir fällt aber auch auf das Link fast immer eine BegleiterIN hat.
Navi, Taya, Midna u.a.

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 18:29 von gelöschter User

Also mir ist aufgefallen das auf dem bild Garkein Masterschwert zu sehen ist!
Und dieses Mädchen auf dem bild Hat um den hüfften so nen Ring der sieht mit ihrme schleier und den beinen aus wie der griff vom Masterschwert, und der kopf wie das schwert!
Also ich denk auch ma das das der geist vom Master Schwer ist!
Und dieser Geist wird Link diesmal wahrscheinlich auch begleiten...
So denk ich jedenfalls xD

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 15:51 von gelöschter User

ich glaube, rigendwie haben alle recht.
SIE ist Links Begleiterin, wahrscheinlich der Geist vom Masterschwert und höchstwahrscheinlich wird sie uns während des Spiels sinnvolle und sinlose Hinweise geben.
Vielleicht sit sie de Geist des Masterschwerts, sie sieht ja auch so aus, aber vielleicht ist es auch was ganz abgefahrenes, wie zum Beispiel die SCHWESTER vom Geist vom Masterschwert oder ein kleiner Lichtgeist, oder die Schwester vom Lichtgeist. xD

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 19:11 von ShadowDreams

mir ist was aufgefallen...

am ende sieht man doch das zwischen TP Und Four Swords was fehlt...Und nach Four Swords gibts kein Master Schwert mehr!
Und das spiel kan gut genau nach der story von TP sein...
Und dann wird der geist auf dem bild (wie ich denke der geist vom Master schwert)Getötet oder so ähnlich und dann wird es kein master schwert mehr geben...

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 14:31 von gelöschter User

Vielleicht ist es aber auch ein Phantom! In einem neuen Spiel für DS (es heißt Spirit Tracks) kann man auch ein Phantom steuern, mit dem man an Orte kommen soll, an die Link nicht kann! Möglicherweise ist dies hier auch der Fall!
Und warum sollte sich Link nicht auch mal in ein Mädchen verwandeln können!? Das wäre wehnigstens mal was zum Thema "Gleichberechtigung" ;P.
Ich meine; wäre doch auch mal was für die femininen Zelda-spielerinnen!

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 16:31 von gelöschter User

ich finde es sieht nach einer midna 2 aus ;)

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 16:46 von Wemmser

Oder es ist eine von den Weisen, die das Masterschwert geschmiedet haben! Wenn man bei TP auf plus drückt und dann auf das Masterschwert geht, kann man sehen, dass dort steht, dass es von 7 Weisen geschmiedet worden ist! Vielleicht ist es eine von diesen 7. Und nun begleitet sie Link, um ihm einen Weg zu zeigen, das Masterschwert wiederherzustellen.

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 18:37 von gelöschter User

Sind die 7 Weisen nicht die aus OoT?
Jeder Tempel hatte 1 Weisen:

Lichttempel (Seit der Beta Temple of Time/Zitadelle der Zeit)
Waldtempel
Feuertempel
Wassertempel
Geistertempel
Schattentempel

Und vermutlich noch jemand, der im Spiel nicht vorkommt; vll. ein Shiekah.

Antwort #15, 12. August 2009 um 23:58 von donutbrueckner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)